Beiträge von island

@ASC
    Der Charakter spielt eine Rolle, das hat Stefan immer wieder betont, das ist richtig. Aber deine Symphatie oder Antipathie interessiert dabei 0,0 %, was ich persönlich auch schwer in Ordnung finde.

island
    also dich kann man wohl so nicht ernst nehmen. Dass wir aufrüsten müssen, versteht sich ja von selbst, auch weil diverse Spieler den Verein verlassen könnten und werden. Deine Sorgen in Ehren - sie sind ja nachvollziehbar - aber deine Panik ist völlig deplaziert.

Ja das mag sein und ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre aber mal ehrlich wenn sich in der offensive nicht etwas ändert bin ich nur realistisch, wer soll die tore schiessen? nemec? verliert jeden 2 ball und nur rennen und bälle brallen lassen das reicht nicht, jendrisek? alle 7 spiele ein doppelpack, ob das reicht? bilek, null torgefahr, von sam bin ich überzeugt obwohl auch sehr oft durchhänger, ivo il. warum gibt ihn ein akuter abstiegsgefährdeter klub wie bochum ab? steinhöffer? sorry nee das reicht auch nicht, aber wie geschrieben würde mich sehr freuen wenn ich hier nur müll schreibe.
    aber ich sehe schon die schlagzeilen in der presse, der fck nach 5 spielen immer noch tor und punktlos.

Er wird kommen!! Bestimmt wird er Samstag schon unterschreiben....
    Klose - Jendrisek

Das könnte passen... :D

was will man mit jendrisek????????????? wie war das? sind wir nicht mit dem abgestiegen? wieviel tore hat er diese saison gemacht? 14 (bin mir nicht sicher) und das für einen tabellenführer 14 tore das ist nur 2. liga mittelmaß was der fck brucht ist ein stürmer mit qualität und da ist jeder besser wie jendrisek, nemec, in der ersten liga reicht das nicht nur die bälle brallen zu lassen und jeden 2 zweikampf zu verlieren, man seit realistisch mit dieser truppe bekommen wir über all haue in der 1. liga

fakt ist das wir mit dieser mannschaft in der ersten liga keine chance haben, kanonen futter für die anderen und direkt wieder runter in liga 2, war nicht auch jendrisek beim damaligen abstieg dabei? was will man mit dem das ist kein torjäger, was machen wohl robben oder andere stürmer mit dick? sie werden jo jo mit ihm spielen oder bugera, es wird nicht reichen nur standarts gegen die erstligisten.
    habe jetzt schon angst und bange um den fck vor der neuen saison.
    in den letzten 6-7 spielen war immer der gegner besser wie wir, angefangen gegen den fsv frankfurt, die waren klar besser und hätten gewinnen müssen, cottbus, 1860, ein 0:0 gegen ahlen, man was willst du mit der truppe in der ersten liga????????????????????????????????