@ASC
Der Charakter spielt eine Rolle, das hat Stefan immer wieder betont, das ist richtig. Aber deine Symphatie oder Antipathie interessiert dabei 0,0 %, was ich persönlich auch schwer in Ordnung finde.
island
also dich kann man wohl so nicht ernst nehmen. Dass wir aufrüsten müssen, versteht sich ja von selbst, auch weil diverse Spieler den Verein verlassen könnten und werden. Deine Sorgen in Ehren - sie sind ja nachvollziehbar - aber deine Panik ist völlig deplaziert.
Ja das mag sein und ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre aber mal ehrlich wenn sich in der offensive nicht etwas ändert bin ich nur realistisch, wer soll die tore schiessen? nemec? verliert jeden 2 ball und nur rennen und bälle brallen lassen das reicht nicht, jendrisek? alle 7 spiele ein doppelpack, ob das reicht? bilek, null torgefahr, von sam bin ich überzeugt obwohl auch sehr oft durchhänger, ivo il. warum gibt ihn ein akuter abstiegsgefährdeter klub wie bochum ab? steinhöffer? sorry nee das reicht auch nicht, aber wie geschrieben würde mich sehr freuen wenn ich hier nur müll schreibe.
aber ich sehe schon die schlagzeilen in der presse, der fck nach 5 spielen immer noch tor und punktlos.