Da wollte der Wiese Euch den Gefallen und mit Hoffenheim in die 2.Liga gehen, und jetzt seit so böööse zu ihm.
Undankbar!
Beiträge von vollo
-
-
In einem Interview vor Weihnachten klang es bei ihm schon nach einem Wechsel,
nur habe ich erst zum Saisonende damit gerechnet. Jetzt hat es mich auch überrascht. -
-
-
-
Kommt darauf an welches Jahr er meint.
-
-
-
Habe noch einen:
Ein Pfälzer, ein Saarländer und ein Hesse gehen gemeinsam ins Freudenhaus.
Als die Nacht schon ziemlich vorgerückt ist und die drei ziemlich dem Alkohol zugesprochen haben,
zieht der Saarländer plötzlich aus seinem Geldbörsel einen 100 Euro-Schein, leckt ihn ab und klebt ihn der Tänzerin auf die rechte Pobacke.
Der Pfälzer denkt: "Da kann ich mich auch nicht lumpen lassen", macht´s dem Saarländer nach und klebt ihn auf die linke Pobacke.
Und was macht der Hesse?Der holt seine VISA-Karte heraus, zieht sie durch den Schlitz und hebt die 200 Euro ab!
So schaut's aus! -
Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen.
Da kommt der Ehemann zur Tür herein.
Sie dreht sich um und sagt: „Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich lieben!"Seine Augen leuchten auf und er denkt: „Wow, heute ist mein Glückstag!"
Er packt die Gelegenheit beim Schopf, umarmt sie und hat mir ihr sofort auf dem Küchentisch Sex.
Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: „Danke" und kehrt zum Küchenherd zurück.Ziemlich verdattert fragt er sie: „Warum ging es hier, bitte schön?"
Sie: „Die Eieruhr ist kaputt. Wie soll ich sonst wissen, wann zwei Minuten um sind?!"