Im Krankenhaus fragt die Krankenschwester den Patienten Lukas Podolski bei der Aufnahme:
“Haben Sie einen Pyjama?”
Darauf Lukas Podolski unsicher: “Der Doktor hat etwas von Blinddarm gesagt
Ein leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel das Gesicht von Diego Maradona
und auf den rechten Oberschenkel das Gesicht von Kalle Rummenigge tätowieren lassen.
Zu einer Gruppe von drei Deutschland-Fans sagt sie: “Wenn Ihr beide Gesichter erratet, kostet es nichts.”
Der erste Deutschland-Fan sagt: “Maradona kenne ich, den anderen nicht.”
Der zweite sagt: “Rummenigge kenne ich, den anderen nicht.”
Der dritte sagt: “Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner!”
Deutschland spielt bei der EM 2012 gegen Holland.
Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
“Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.”, erklärt der Bundestrainer.
“Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen.”
“Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Torwart Manuel Neuer,
“Ihr geht alle in eine Bar und ich spiele alleine gegen Holland. Was sagt Ihr dazu?”
“Klingt vernünftig!”, antwortet Kapitän Philipp Lahm, und er und die anderen Spieler gehen in eine Kneipe und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Bastian Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
Deutschland 1 (Neuer, 10. Min.) – Holland 0 lautet der Spielstand.
Zufrieden widmen sich die Nationalspieler wieder Billardspiel und Bier, bevor sie sich den Endstand betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer, 10. Min.) – Holland 1 (Huntelaar, 89. Min.).
“Scheiße!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen.
“Was zum Teufel ist passiert?” fragt Jogi Löw.
“Sorry Jungs”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”