Vielleicht darf unser Betzeforum Trainer die Blumen überreichen
Beiträge von vollo
-
-
Hab Dich gefunden nicht weit vom Kreisrand.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das Wolfsburg und Höness in Januar schon an die 2.Liga gedacht haben.
Die Bild vermutet immer viel. -
Ich frage mich warum immer den Rotz aus den anderen Foren hier rein kopiert wird,
Wenn Euch der Mist aufregt, geht nicht in diese.
Es wird doch hier schon genug dummes Zeug geschrieben, um sich aufzuregen.Zweitens was mir auffällt, wieso kann man sich nicht freuen, dass wir nächste Saison weiter in der 1.Liga spielen.
und hier dauernd provozieren und andere User mobben, die sich schon x mal für ihre eigene Fehleinschätzung entschuldigt haben. -
vergesst mal nicht das ihr überhaupt nichts zu entscheiden habt, wer wo eingeplant wird.
-
Auf Gerüchte sollte man überhaupt nicht geben, meistens soll es nur Unruhe geben.
Bei Manchen klappt das auch. -
Wenn die Rheinpfalz über das Spiel schreibt und Noten vergibt, wird gesagt was die für einen Stuss schreiben.
Bei Ivo hat der Schreiberling scheinbar noch nicht mit bekommen, dass Ivo Magen und Darm Beschwerden hatte.Und wie schlimm die Krankheit war, wissen wir schon mal gar nicht.
Im anderen Fall wenn er sich hinstellt wie der Ochs von Frankfurt um sein Wechsel zum anderen Verein bekannt zu geben (2 Tage vor Saisonende)
dies wäre dann eher einen Grund sich aufzuregen. -
Hier sind einige Prominente eingetragen die Mit dem FCk nichts zu tun hatten.
Denke ich mal das man den "rasende Reporter" Herbert Schroff der eine große Beziehung zu Fritz Walter, Eckel u.a. hatte.
Und viele bekannte Nationalspieler und andere Sportler in seiner SABA Prominenten Elf hatte.Er ist im Januar mit über 80 Jahren gestorben. (Was ich jetzt erst mitbekommen habe)
Hier ein Link zu seiner Sammlung, welche sehr wahrscheinlich für uns Ältere sehr interessant ist.Interessant auch die alten Radios, für die Bilder der Spieler nach unten scrollen.
-
-
Das erinnert uns doch an Tobbi, Fuchs u.a. möchtegern Helfer.