Beiträge von vollo

"Fritzchen, was ist dein Lieblingstier?"
    "Schwein, tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine:
    "Hast Du morgen schon was vor?"
    "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"
    "Etwas Ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour..."

Ein 80-jaehriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
    Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."

diabolo666
    Genauso ist es, die GEZ mit 51 Euro und 60 Euro Sport Premiere im 1/4 Jahr zu vergleichen geht gar nicht.
    Für die DEZ bekomme ich doch etwas mehr. Von Programmen ganz abzusehen,
    Im jedem Haushalt gibt es etliche Radios, ebenso in fast allen Autos.

Darfst ja glücklich sein mit Deinem Premiere.

Aber Gesülze schreibst Du, denk doch ein mal weiter wie von Deiner Ladentheke zu der Stammkneipe.
    Wenn das bei Euch so ist, zählt das lange noch nicht für ganz Deutschland.

Klar weiß ich das es solche und solche gibt wie in der ganzen Gesellschaft, wie man so schön sagt.
    Und einige von denen die Du meinst haben auch den Premiere Decoder.
    Ich habe lange genug mit solchen Leuten zu gehabt, aber auch mit vielen Anderen.

Sollte nur noch mal eine Anmerkung sein zu dem letzten Beitrag, es geht ja hier eigentlich um was anderes.

Zuno

Geht mir genauso, hier gab es mal einen Link zu Bayer Leverkusen. dort konnte ich mich entscheiden für langsames DSL oder schnelleres.
    Müsste doch beim FCK auch möglich sein. Mit Zattoo kann ich von einem Fernsehkanal in den Anderen klicken in 2 Sek.
    Oder bei Videomitschnitten des ZDF oder andere TV Sender

Cakedrummer
    Dann musst Du mal das Kleingedruckte lesen, dort steht - gilt fürs 1. Jahr was dann kommt hat Floyd schon geschrieben
    und damals gab es die Sportschau noch.
    Was ist wenn Kirch wieder pleite geht, dann fallen solche Vereine wie der FCK wieder ins Loch.
    Ist doch alles noch nicht solange her.
    Scheinbar sind Dir sozialschwache Leute egal, dazu sagst'e nichts.
    Ich will nicht damit sagen, dass ich es mir nicht leisten kann. Aber ich kenne auch viele, die Kinder haben und nicht
    und sich nicht leisten können.

Über 50 Seiten wird wegen Hopp und Hoffenheim diskutiert wegen den Millionen,
    und hier wird Kirch und Co mit seinen Millionen die noch nicht ihm gehören, als Retter des Fußballs hingestellt.
    Wenn die Sportschau abgeschafft ist, werden die Beiträge erhöht.
    Ich habe mich jetzt auch mal wegen den ca. 20,00 Euro informiert, gilt nur fürs erste Jahr.
    Danach kann man ausgehen das erhört wird. (ohne Sportschau)

Ebenso kommt noch hinzu das Premiere sich nicht jeder leisten kann, und das sind garantiert auch Fußballfans.
    Kommt mir jetzt nur nicht die sollen sich von Hopp Freikarten besorgen, damit denen das Stadion voll wird,
    wie hier schon spekuliert wurde.

Meiner Meinung nach macht dies den Fußball kaputt. Vieles ist ja schon u.a. über die Anpfiffzeiten geschrieben worden.
    Wer kann denn Stars kaufen, sind doch immer die gleichen - Bayern. Bei Anderen sind es doch die Ausnahmen.

Ich bin für die Sportschau um 18:00 Uhr.