Beiträge von FCK-Helden2010

Dass er Leihspieler ist, ist für mich kein Problem.. anders hätten wir den gar nicht bekommen.
    Und wer weiß, es kann ja auch noch ein Jahr mehr draus werden!

Finde es klasse was SK da macht, hatte vor Wochen echt noch Schiss, weil keine Verpflichtungen getätigt wurden.
    Aber jetzt gehts Schlag auf Schag!
    Ein Stürmer noch, dann sind wir für unsere finanziellen Situation super gerüstet!

Was sehr interessant ist, dass der PSV Eindhoven (immerhin Dauergast in der CL(!)) starkes Interesse an ihm hat...
    Und wenn er das letztlich für uns sausen lässt, ist das charakterlich sehr stark von ihm und SK hat dann wohl auch wieder richtig überzeugt!

A propos Charakter.. hab in Foren usw. jetzt des öfteren gelesen, dass er super nett sein muss und viele Schalker die 96er zu dem "Wechsel" beglückwünscht haben und hoffen, dass er wieder zuück kommt.

Außerdem liest man bei wikipedia und co. sowas wie "Morávek gilt als eines der größten tschechischen Fußballtalente.." oder "Die Sportzeitschrift Hattrick wählte Morávek in der Ausgabe Mai
    2008 zum damaligen Zeitpunkt größten tschechischen Fußballtalent.."
    ..spielte alles durch von U18 bis A-Nationalmannschaft und machte bei S04 bei nur 7 Einsätzen 2 Tore.... dabei wurde er eigtl. meist zwischen der 80-90 min. eingewechselt!!

Denke SO4, als auch wir würden nur profitieren!

ich fange jetzt auch mal so an wie die anderen und sage schaut euch das video an.....

das mach ich auch oft hier.. aber ich weiß, man muss sich deswegen oftmals rechtfertigen ;) Is doch völlig legitim!!
    Kenne ihn auch nur vom Namen und gucke mir dann seine Spielweise per Video an.

Auf mich macht er einen starken Eindruck! Anders wie sein Ösi-Kamerad Maierhofer.. mit dem kann ich NICHTS(!) anfangen
    So einen Spielertypen brauchen wir. Würde ihn sehr begrüßen!

Finde die Trikots top!

Aber auch wenns mir in meiner :schild: -Seele weh tut... beim Wappen muss ich mich anschließen:

Zitat

Ich finde es sieht so aus, als hätte das ein kleines Kind gemalt, das
    keine Ahnung hat.

Optisch macht das nicht viel her, kann mich nur sehr schwer dran gewöhnen.
    Denke aber es wird nur dieses Jahr unser Trikotwappen sein.. nur wegen dem Jubiläum!