Klose kommt vor Gomez ins Spiel.. vl ein Indiz dass er nach der Saison geht.. womöglich zu uns
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
Für'n Sturm:
Saglik oder Allagui ! So einen Typ Stürmer brauchen wir. -
Zitat
Der hat meine XBOX gerockt als Spieler unseres Vereins.
die XBOX ist aber nicht die Realität! Und bei dem Marktwert... Messi hat auch meine PS3 gerockt.
Gekas, Federico,Ishiaku, Makiadi, Rangelov.. ich weiß ja auch nicht. Man darf nicht zu hoch stapeln, aber auch nicht so tief wenn wir die Klasse halten wollen..
ein gewisser M. Klose wäre auch sehr interessant.. aber da sind wir wieder beim blöden Thema Realität angelangt -
Hab grad gelesen, dass Kringe (BVB) und Rob Friend (Gladbach) in den Planungen deren Vereine keine Rolle mehr spielen bzw. die Freigabe erhalten...
Vl wäre ja Kringe interessant. Bundesligaerfahren, auch erst 27 Jahre. Ich mein, wenn Mandjeck gehen muss..jetzt wird bestimmt wieder genörgelt
-
da das ganze hier ja es war einmal.. Miroslav Klose heißt ... zwischendurch zur Auflockerung!
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=2aHEW2h8JFE&feature=related] -
Zitat
Das mit der Ausleihe
ist Quatsch, das funktioniert nicht solange Sam nicht beim HSV
verlängert. Und das ist derzeit mehr als unwahrscheinlich.Sam ist bis 2011 an den HSV gebunden, der ihn per Option bis 2012 halten könnte!!
ZitatEcht?.....
Ja! Dann informier dich vorher...
-
Vielleicht hat Kuntz ja zum Magath gesagt:
Komm, ich fackel beim Jendrisek-Transfer nicht lang rum.. aber dann gib uns den Holtby für ein Jahr, wenn Bochum absteigt..
vielleicht ist das ganze schon quasi in trockenen Tüchern seit Tagen und es wird über die Dauer oder kleinere Details gesprochen.. könnts mir gut vorstellen.Holtby wäre auf alle Fälle ne fantastische Verstärkung!
-
was ein Quatsch..
Sam kann gar nicht die Nachfolge für Kroos werden, die beiden sind komplett andere Spielertypen!
Aber damit lockt Bayer ihn wohl, mit solch einer Aussage.Problem ist: Der neue Trainer vom HSV hätte nichts zu verlieren. Der denkt sich.. ja, den will ich haben, ansonsten setz ich ihn eben auf die Bank oder steck ihn in die 2te..
Hoffe der HSV "rät" dem neuen Trainer ihn noch auszuleihen oder ihn zu verkaufen.Wenn Sam wirklich definitiv und unbedingt bleiben will, soll er noch ein- zweimal sich öffentlich dazu äußern, dann hat Bayer kein Bock mehr zu bieten!
-
-
da geb ich dir auf alle Fälle recht und da hab ich en bisschen "Schiss" vor!
Er ist jung und wenn die mit den Scheinen vor ihm wackeln und was faseln von, dass er gute Chancen auf en Stammplatz hätte, und gg. die großen Europas spielt.. da is schnell die Meinung geändert.
Er hat zwar die letzten Spiele echt nix gerissen, aber er hat für uns unglaublich wichtige Tore geschossen, geniale Spiele abgeliefert, und gezeigt, dass in ihm Riesenpotenzial steckt,.. und genau dass wird er (kann er nur) zeigen wenn er bei uns in der ersten Liga spielt!"