Ahoi!
Ganz schnelle und wichtige Frage:
Habe zwar recherchiert, dass diese Frage die Tage schon ähnlich behandelt wurde, aber wenn ich diese Print@home Methode wähle - dies habe ich gerade getan - erkennt tatsächlich dieser "Schalter" lediglich anhand dieser Dokument/Auftragsnummer, dass diese Ausdrucke als Karten funktionieren? Ich meine, es ist nicht einmal ein Strichcode vorhanden...
Hat jemand Erfahrungen? Habe keine Lust morgen lange anzustehen und doch vor verschlossener Türe zu stehen.
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
-
Ich hab´den FCK zwar schon viel viel früher verfolgt, aber das war unglaublich. Das war mein absolutes Highlight:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg] -
Miro mit dem 1:0 Siegtreffer (81. Min) gegen Inter Mailand beim Debüt seines neuen Trainers.
Klasse Tor![Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=DKdXkmyFUmA] -
Glückwunsch zu Runde 2!!!
-
Hab das Spiel live gesehen. "Meine" Saarbrücker haben aufopferungsvoll gekämpft und grandios aufgespielt. Überlegen übers ganze Spiel und somit absolut verdient in Runde 2!
Ziemer (Fußballgott) mal wieder mit klasse Leistung! -
Grade gesehen, dass "unser" Mitch heute beim Telekom-Cup von Pep in der 51sten für Kroos beim 5:1 gegen Gladbach eingewechselt wurde.
-
Wechselt für 3 Jahre zu Betis Sevilla.
Gegen Messi und Co. zu spielen ist doch eigentlich ganz nett.
Viel Glück! -
Login sowohl Ticket-, als auch Fanshop klappt problemlos
Ich hole mir dieses Jahr mal ein Schwarzes. Das ist richtig gelungen. Gefällt mir auf den ersten Blick am besten von allen, die bis dato in den vergangenen Jahren mit dem A.L.K-Aufdruck erschienen.
-
Zitat
Fromlowitz-Wechsel geplatzt
Florian Fromlowitz, Torwart von Zweitligist Dynamo Dresden, wird nicht zu Liga-Konkurrent SV Sandhausen wechseln. Die Sandhäuser haben inzwischen überraschend von einer Verpflichtung Abstand genommen.
Fromlowitz ist nun enttäuscht von den Verantwortlichen bei Dynamo. "Dresden hat durch ihre Hinhaltetaktik diesen Transfer scheitern lassen", sagt der 27-Jährige im Gespräch mit SPORT1.
"Die Kommunikation zwischen beiden Vereinen war eine einzige Katastrophe. Ich dagegen habe alles dafür getan, um den Wechsel zu ermöglichen, mich klar und eindeutig positioniert."
Fromlowitz hatte zuletzt bei SPORT1 einen Wechsel forciert (News: Fromlowitz forciert Flucht), indem er seine Unzufriedenheit bei Dynamo öffentlich kundgetan hatte. Die Dresdner hatten erklärt, dass man den Keeper erst gehen lässt, wenn man einen Ersatz finden würde.
Am Donnerstag verpflichtete Dynamo nun den ablösefreien Torhüter Nico Pellatz vom niederländischen Zweitligisten Sparta Rotterdam. "Nach der Verpflichtung kam sofort der Anruf, dass ich ab sofort nur noch mit der U 23 trainieren soll", sagt Fromlowitz.
Er ist enttäuscht über die aktuelle Entwicklung: "Jeden Tag gab es von Dynamos sportlicher Leitung eine andere Aussage bzw. Ausrede."
Der Torwart, der vor einem Jahr vom MSV Duisburg nach Dresden wechselte, sieht für sich nun endgültig keine Chance mehr im Team von Trainer Peter Pacult. In der letzten Saison stand der Pfälzer lediglich zwei Mal im Dynamo-Tor.
Für Fromlowitz wurde dies "auf Kosten meiner sportlichen Zukunft ausgetragen."
Der 1,85 Meter große Torhüter hofft weiter auf eine Lösung: "Sollte Dresden bzw. mein Berater bis Transferschluss (31. August, Anm. d. Red.) ein neues, interessantes Angebot für mich haben, bin ich bereit darüber nachzudenken und den Verein zu verlassen. Wenn dies nicht sein sollte, werde ich meinen Vertrag bei Dynamo erfüllen. Eine Rückkehr nach Lautern wäre das Beste."
Das denken sich Ilicevic, Jendrisek und wie sie alle heißen mittlerweile wohl auch....