Jaaaaaaaaaaaa Simunek!!!!
Beiträge von Altfan1963
-
-
Zitat von Altfan1963
Nun zur Partie gegen Köln:
legen wir das 1:0 vor, werden wir mit ziemlicher Sicherheit den Ausgleich kassieren. Verlieren werden wir dann aber wahrscheinlich nicht.
Wenn wir nachlegen können, sind wir wieder Dritter.
Geht Köln in Führung, ist die Partie so gut wie sicher verloren.Möglichkeit 3 ist schon mal erledigt.
Jetzt bitte nachlegen, damit Möglichkeit 2 greift. -
Kann es leider nicht sehen, aber hört sich gut an, was die Jungs so machen. Weiter so FCK
Guck mal in Dein Postfach. -
@ Dietmar, kann ich jetzt echt nicht über lachen, vllt. nachm Spiel
-
Genau zu DEM Zeitpunkt muss ich für meine Tochter eine Schei*Barbie DVD suchen und in den Player legen. Da fällt maln Tor für uns und ich
-
Leider bin ich zu spät nachhause gekommen, hab aber anscheinend noch nix verpasst. Was isn mitm Chat wie gegen Sandhausen?
-
Zitat von BetzeFensi
...Und hartes Pressing am gegnerischen 16er.
Hallooo, bist Du irre, wir brauchen den Sieg, Mann! Also muss es heißen:
"Und hartes Pressing an der gegnerischen Torlinie." Aber ganz hartes! Deren Eier will ich gar nicht sehen, sondern MÄNNER ! KERLE ! LAUTERER ! Auch wenns gar keine Lauterer sind. Aber sie werden dafür bezahlt (und bestimmt nicht mal schlecht) so zu tun, als wäre sie Lauterer.
Einmal, wenigstens EINMAL !Ich will den Geißbockfan bei uns auffer Arbeit jammern hören !!!
-
Tach,
ich wollte jetzt mal genau wissen, wie oft wir in dieser Saison nach einem 1:0-Vorsprung den Ausgleich kassiert haben: sage und schreibe 12 ( ! ) mal:
gegen Aalen (A), Dresden (A), Duisburg (H), Hertha (H), Braunschweig (H+A), Ingolstadt (A), Sandhausen (A+H), Köln (A), Aue (H) und Regensburg (A). Fünf dieser Spiele haben wir dann noch gewonnen: gegen Aalen, Dresden, Duisburg, Sandhausen (A) und Aue. Immerhin haben wir nach 1:0 und Ausgleich kein Spiel verloren.Nach einer 1:0-Führung konnten wir in nur 3 Partien nachlegen: gegen Bochum (A), Dresden (H) und Ingolstadt (H). Diese Spiele wurden am Ende auch gewonnen. Also haben wir nach einer 1:0-Führung noch nie verloren, aber leider auch viel zu selten gewonnen.
6 mal sind wir mit 0:1 in Rückstand geraten: gegen Union (A+H), Paderborn (A), St. Pauli (A) , Aalen (H), Hertha (A). Die Spiele gegen Union (H) und Paderborn konnten wir ausgleichen, die anderen gingen verloren.
Und das berüchtigte „über-die Zeit-Retten“ einer 1:0-Führung haben wir gerade 3mal geschafft: gegen Cottbus (H), Frankfurt (A) und 1860 (A).
Nun zur Partie gegen Köln:
legen wir das 1:0 vor, werden wir mit ziemlicher Sicherheit den Ausgleich kassieren. Verlieren werden wir dann aber wahrscheinlich nicht.
Wenn wir nachlegen können, sind wir wieder Dritter.
Geht Köln in Führung, ist die Partie so gut wie sicher verloren.Aber erstens kommt es anders...
-
Na dann guck halt mal aufm der Betze brennt nach.
-
Aber wohin laufen .....hoffenheim ist ja auch nix mehr
.....
Wurde doch schon von nem Hoppenheim-"Fan" angeregt: Bayern ist doch echt mal ne Option. Kann man dann auch mitm fetten Autoaufkleber und nem Weizenbierglas ausm Seitenfenster jede Woche hupend im Kreis fahren. Das ist doch mal was gaaaaanz AusgefallenesFCK-Fans müssen leidensfähig sein, und das is halt nicht jedem gegeben