finde den Ausdruck bzw.Bezeichnung "gelöscht" gegenüber der Person "Lieberknecht " für nicht angebracht,
Was soll das also ,bitte in Klartext die Begründung T.Lieberknecht als "gelöscht" hier zu bezeichnen
Mod-Edit: Der betreffende Post wurde von mir bereits editiert, wiederholungen habe ich ebenso gelöscht. mfg canelon
Der gelöschte Ausdruck ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe ihn aus Post 599 übernommen, wo es heißt:
Zitat
ein guter Traner ist genauso...
usw. usw.
Ich hatte diesen Ausdruck bewusst in Anführungszeichen gesetzt um damit deutlich zu machen, dass ich Torsten Lieberknecht NICHT zu dem in Post 599 genannten Personenkreis zähle.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, das trotzdem bei dem einen oder anderen User der Eindruck entstanden ist, ich würde Torsten Lieberknecht zu dem genannten Personenkreis zählen.
Ich hatte hier bis dato noch nie einen ähnlichen Ausdruck benutzt und werde es auch nicht wieder tun sondern, wenn es um Klartext geht, einen solchen höchstens als Zitat einfügen.
Ich hoffe, dass ich hiermit für Klarheit sorgen konnte.