Witamy i duzo szcześcia, Kuba! (Willkommen und viel Erfolg, Kuba!)
Kuba sagt man in Polen allgemein zu den Jakubs, sacht meine Frau.
Beiträge von Altfan1963
-
-
Auch ausm norddeutschen Flachland ein frohes Fest
und einen "Guten Rutsch" in ein vor allem gesundes 2012
mit dem Klassenerhalt unseres FCK -
Und wie sagte der Balliner Bürgerm. "Wollmermal" ? = das ist auch GUT SO ! Also, auf geht`s
Ach ja, des Partybürgermeisters Sprüchlein. Ist mittlerweile auch schon ziemlich ausgereizt, ich sach dann immer "Ich bin hetero, und das ist besser so!" (Zumindest für mich)
Und wir haben durchaus eine gute Chance, zu gewinnen - und das ist dann auch besser so! -
Unseren Ausgleichstreffer hab ich live mal wieder nicht sehen können, aber dann in der Zusammenfassung auf NDR 3 gestern abend. Sogar der norddeutsche Kommentator sagte, dass wir besser waren und das Ergebnis für 96 sehr schmeichelhaft war. Da können wir uns aber leider nichts für kaufen.
-
Dann sind wir ja schon 2 die zumindestens noch an ein FCK Tor glauben.
Nein drei, ich glaube immer daran, aber das reicht mir nicht! -
Mannomann das hätte das 0:2 sein können! Spielen da nur Gehbehinderte in unserer Abwehr?
-
Ja ganz große Klasse, versaut mir doch BITTEBITTEBITTEBITTE den Sonntag, das Weihnachtsfest, den Jahresausklang, die Winterpause usw. usw.
Mann hab ich die Schnauze voll, immer erst Hoffnug haben und dann nur noch auf die Fresse kriegen -
Diese Shice-Vizekusener versagen mal wieder im für uns ungünstigsten Zeitpunkt
und der HSV macht's auch kaum besser. Gut, dass wenigstens der BVB meine Erwartung erfüllt hat. Tiefer können wir zumindest bis zum Rückrundenstart nicht mehr fallen.
Mein Weihnachtswunsch an's Chrischdkinnl:
Bitte einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen H96 und bitte auch einen Sieg (ganz uneigennützig
) für Mönchengladbach!
Ich sing auch n extra Weihnachtslied vorm Christbaum -
...und jeder Volkswagenfahrer sponsert das auch noch. Mal gut, dass ich was anderes fahr, brauch ich nicht jedesmal dran denken und
wenn ich einsteige.
-
BITTEBITTEBITTE ein Sieg! Ich wohne schließlich in Hannover, und mir isses lieber, wenn die Leute hier sauer sind als dass sie mich bemitleiden!
Außerdem gehört 96 momentan nicht zu den sechs stärksten Mannschaften, da is nach meiner Säsongkalkulation ein Heimsieg Pflicht. Mich ärgern immer noch die 6 verlorenen Punkte gegen Augsburg, Stuttgart und Berlin.