Prompt erledigt. Und Golfsburg in die Relegation "gewählt"
Beiträge von Altfan1963
-
-
HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Aus dem Radkappenforum:ZitatFCK_Bertie hat Folgendes geschrieben:
So das war's....... Die 3 Punkte heute nehmen wir mit nach Lautern..... Very Happy und ubrigens ist euer wahres Logo nicht das von VW? HAHA also viel spass in der 2.LigaZitat von Der StellvertäterNu lasst ihn doch in Ruhe, den kleinen ängstlichen Gast aus der Kartoffel-Pfalz.
Die haben doch da nix!Pfaff war schon zu, wurde künstlich am Leben gehalten.
Diese kleine unbedeutende Autowerkstatt von Opel ist stark existenzbedroht.
Die braucht auch echt keienr mehr (wie den FCK)
Die GIs haben auch fluchtartig die Region verlassen - also wissen die meisten nicht mal mehr, wo ihr Papa geblieben ist....Und der FCK wurde nur von Becks Landesregierung illegal alimentiert.
Wer so viel Schiss in der Buchs hat, der pfeift dann halt im Wald....Zitat von OkerstaudammWas haben da unten die Ami-Soldaten mit der Vaterschaft zu tun? Confused Ich dachte bislang immer in der Region sei der Onkel der Papa.
Die sind echt lustig, die Radkappen. Und wer lacht zuletzt?
WIR! -
Leider können wir uns nicht mehr "direkt" an dem damaligen Stadionsprecher Georg Poetzsch rächen.
Zitat...Ich denke zum Beispiel an das Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern...
...Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, dass es jetzt vorbei ist...
Ach Gottchen, und mir erst!
Quelle -
So Leute, der halbe Urlaub in Neustadt (a.d. Weinstraße natürlich) ist leider schon um.
Ich hoffe und wünsche mir sehnlichst (vor allem wg. diesem Drecksack von Stadionsprecher): Sieg!
Ich wäre aber auch schon zufrieden mit: einem Punkt.
Ich befürchte leider (diesmal pessimistischeine Niederlage.
Egal wie, ich bin überzeugt, dass wir endgültig gerettet sind. Es gibt zwar rein rechnerisch noch die Möglichkeit, dass wir in die Relegation müssen, aber genau so gut kann uns auch der Himmel auf den Kopf fallen. -
Schalke ist nur um Haaresbreite enfert, genau wie Hoffenheim. Würde ja zu gern die Saison vor denen beenden.
Oooh ja, oooh ja bitte! Das wär's doch mal! -
Jawoll, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
-
Mal gut, dass das Torverhältnis uninteressant ist.
-
Die St. Paulifans waren sogar noch pessimistischer als wir:
St. Pauli-Forum -
Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür!
Und am Sonntag fahren wir für ne Woche nach Neustadt, ins Land der Drinbleiber
Woi un Lewerworschd hole.P.S. de Wwwwodka begint zu wirke, isch leg misch liewer hie, adschö...
-
So Leit, grad vum Schaffe häämkumme...
Positiv:
Gewonnen!
q.e.d.
aaaber: nciht zu viel Optimismus, bitteschön! Rechnerisch können wir auch mit 40 Punkten immer noch auf dem Relegationsplatz landenNegativ: auch die Radkappen haben gewonnen
"Willst dich grämen, guckst du Bremen" Manno!
Ich mach mer Ebbes mitm doppelte Wodka, kä Luschd in de Keller zu gehe