Wie ist das denn mit Hlousek?
Gilt die Koption noch?
Mittlerweile könnt ich mit Hlousk doch anfreunden vorallem auch, weil Jessen mit ihm einen weitaus stabileren Eindruck gemacht hat..
Hlousek hat schon gewechselt
Wie ist das denn mit Hlousek?
Gilt die Koption noch?
Mittlerweile könnt ich mit Hlousk doch anfreunden vorallem auch, weil Jessen mit ihm einen weitaus stabileren Eindruck gemacht hat..
Hlousek hat schon gewechselt
Kein Bänderriss bei Adam Nemec. Stürmer erleidet Innenbanddehnung und fällt gegen Stuttgart aus.
Quelle der betze brennt
Laut Kroatischem Sender steht Ilicevic für das Freundschaftsspiel gegen Frankreich im Kader.
mein ich doch danke rocket^^
Wenn Steinhöfer wirklich so gut wäre wie in den Videos dann hätte man ihn nicht ausgeliehen.
Ich Frage mich wieso wir unbedingt 1 für die Linke Seite suchen wenn wir schon 1 haben der die Position übernehmen könnte.
für die rechte Seite wo wir schon genug Spieler haben? macht für mich keinen Sinn ob er links Spielen kann weiß ich nicht.
Sehr Schade drum weil Ivo Sehr viel Potenzial hat und er sich zu einem klasse Spieler bei uns entwickeln könnte, aber wenn jetzt Steinhöfer gehalten wird bekomme ich wirklich einen zuviel kostet wahrscheinlich wie Ivo aber ob er das Potenzial hat bezweifel ich.
Ivo war früher Stürmer hört sich vllt komisch an aber ich denke das er es immer noch drauf hat.