Das Problem ist nur das die Kellerkinder gegenüber Braunschweig Maurer sind
und wir gegen Maurer immer Probleme haben/hatten!
abwarten
Das Problem ist nur das die Kellerkinder gegenüber Braunschweig Maurer sind
und wir gegen Maurer immer Probleme haben/hatten!
abwarten
Na ja, es heißt doch oft "Eltern haften für ihre Kinder". Weiß nicht ob man das dann auf die Eltern übertragen kann und sie dann bei der Rückgabe der Kinder erst mal niederknüppelt.
Ich frage mich nur wer für "Shark" haftet. Er für sich selber wohl kaum
Ich wünsche allen Usern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich bin zufrieden mit der Leistung. Mit etwas Glück können wir in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Naja, und das Dong von Hofmann, kann man machen, muss man aber nicht.
Trotzallem ein gutes Spiel von unseren Jungs.
Richtig postiv überrascht hat mich dann doch Michael Schulz. Ich denke an dem werden wir noch viel Freude haben
Ich hoffe mal dass sie den Poulsen im Griff behalten, dann könnte es was werden mit Brause ohne Tor
http://www.bz-berlin.de/berlin…a-talent-vor-dem-absprung
http://www.transfermarkt.de/an…hre/profil/spieler/146167
Ich kenne die BZ nicht und kann daher nicht abschätzen wie realistisch das überhaupt ist, für mich liest sich das so ein bisschen wie die Bild-Zeitung....
Da ich ja seit 2 Jahren im Umfeld wohne kann ich nur sagen -- liest sich nicht nur so-- dass ist auch wie die Bild Zeitung
Ich habe ein gutes Gefühl für den ersten Auswärtssieg der Saison....
Ich bin nicht so vermessen zu erwarten dass wir die Frankfurter mit mindestens 3 Toren Unterschied aus dem Stadion fegen -- aber ich erwarte dennoch einen Sieg-- und zu Null wäre auch mal nicht schlecht
Für mich ist das Thema klar. Müller ins Tor und Sippel auf die Bank. Wenn ich als Torwart rauskomme muss ich den Ball haben oder ich bleibe auf der Linie. Vorallem wenn ich sehe dass der Ball dann aus dem Strafraum geköpft werden kann, , war die Akrion unnötig wie ein Kropf. Die Zeit vom Sippelsche schein abgelaufen, hoffentlich merkt das auch der Trainer auch
Keili warum machst du alle hier an. Komm nochmal zu Thema. PS: Versuch mal keine 2 Antworten direkt hinter einander zu posten, kann man in eins verpacken. Singen muss nicht sein, aber Danke. Deine Märchen hier sind genug.
Zum Thema, fals Zuck wirklich ablösefrei wäre, könnte man ihn zurückholen und einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Was mich stutzig macht ist dass er nur einmal mit den Profis trainieren durfte.
Er macht doch garnicht alle an, doch nur die, die sich dadurch auch angesprochen fühlen. Ist doch nicht ehrenrührig