Ich denke bevor ich mich dazu auslasse, werde ich mich mal mit den Nebenwirkung oder Auswirkungen beschäftigen -- und dann meinen Senf dazu geben. Ob das alle so harmlos ist wie so mancher das hier darstellen möchte halte ich für ziemlich gewagt. Spätestens dann wenn sich irgendetwas gesundheitschädliches ergeben sollte gehören diese Teile nicht ins Stadion
Beiträge von goettinger
-
-
Glas
Schwarz oder weiß
-
Einer verpatzten Genaralprobe folgt eine erfolgreiche Premiere....... Sieg gegen die Geißböcke
-
Lakic
Sekt oder Selters
-
Das ist der große Unterschied. Bei Hoffe blättert so langsam die Fassade. Leipzig hat diese nie gehabt.
Genau das istmein Problem, auch mit dieser Erscheinung werden wir demnächst leben müssen
-
... für meinen Hund Rasputin. Ein Liebling wie er nicht oft vorkommt, den ich heute Nacht nach einer schweren Erkrankung leider einschläfern lassen musste.
Ciao mein tapfrer Junge
-
Na also, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.
Geiler Pass von Petsos. Also ein 2:o haben wir noch nicht verspielt ----
-
-
Schöner Beginn------ hoffentlich klappts dann auch mal
-
Ich denke mal Ivo und Micanski waren velleicht noch nicht so fit das MK sie hätte von Beginn an spielen lassen können. Was beide dann gerbacht haben macht Mut für die nächsten Spiele. Nürnberg sollte sich schon mal nach warmer Kleidung umsehen