Beiträge von goettinger
-
-
nö--bei den pillendrehern wird nix zu holen sein. aber ganz ehrlich: die punkt gegen den abstieg müssen wir woanderst holen. wenn das so wie gegen die bayern läuft, sind das extrapunkte, die aber von den verantwortlichen bestimmt nicht eingeplant sind.
2:0 für bayer
Na die Extrapunkte aus dem Spiel gegen Bayern haben wir ja gegen 96 schon verspielt -- von daher wäre ein Unentschieden schon Gold wert. Aber hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken
-
-
Gibt es da mehr zu schreiben?
Genau das ist der Punkt der mir nächste Woche gegen Leverkusen Angst macht, denn die wollen gewinnen!!!Aber wir wollen nicht verlieren-----
-
Zunächst hat es mich überracht De Witt und Abel in der Starformation zu finden. Aber gutes Spiel von beiden, die helfen uns weiter. Herby muss ich schon Recht geben, wenn Ivo wieder fit ist könnten wir schgon ein tolles Mittelfeld haben. Zu Tiffert erübrigt sich jeder Kommentar, mal wieder ein tolles Spiel von ihm das er mit dem 1:0 gekrönt hat
-
Mit etwas Glück können wir 2 oder 3 : o führen. Der Kopfball von Amedick war auch nicht von schlechten Eltern. Eins noch gleich nach der pause und dann könnten wir das Ding nach Hause bringen
-
Happy Birthday Lucky. Tolles Tor zum Geburtstag---
-
Muss morgen kurzfristig Spätschicht machen.
Kann das Spiel mal wieder nur im Radio verfolgen.Genau wie am 1. Spieltag in Köln..........
Na, da haben wir doch auch gewonnen. Du als Orakel -- also dann nur noch alle Auswärtsspiele am Radio verfolgen------
-
Was ich mich frage: Benötigt der Mannschaftsbus wirklich einen Namen?
Klar braucht der einen Namen, ist doch blöd wenn die dann da stehen und rufen immer "Bus, komm Bus". Mein Hund hat doch auch einen Namen, den rufe ich doch auch nicht Hund ------
-
Hat doch keiner gesagt dass du nicht mehr gucken darfst wurde ja nur gefragt warum du es dir bei deiner Weltuntergangsstimmung noch antust die Spiele zu sehen