Beiträge von goettinger
-
-
-
Bleibt die Frage wo wir die Punkte holen. Bei unserer Heimstärke sind Siege gegen Sandhausen zwar eigentlich Pflicht -- aber eben ein Glücksspiel. Auswärts in Bielefeld kann was gehen. Zu hause gegen Greuther Fürth --- eher wieder mal ein 0-llinger, und In Stankt Pauli und gegen die Pissbrause was zu holen erscheint mir in der derzeitigen Verfassung aussichtlos.
Nachtrag: Vielleicht geht ja beim FSV noch was. Jedenfalls wird es verdammt eng mit 40 Punkten. (Spart KF Geld, fällt das Essen eben aus)
-
-
Als Fan seit 50 Jahren setze ich doch nicht auf einen Abstieg. lediglich der Weg die Klasse zu halten ist sehr sehr steinig. Und im Gegensatz zu 2008 fehlt irgendwie bei vielen (nicht auf das Forum gemüntzt, sondern auf die Gesamtanhängerschaft) die Identifikation die die für eine neue Aufbruchstimmung sorgt.
Selbst bei Klassenerhalt, befürchte ich auch für die kommende Spielzeit eine beschwerliche Saison. -
-
Wie wäre egal -- wenn andere sich genauso doof anstellen, soll es uns Recht sein. Dann spielt 60zig eben wieder Relegation und wir drücken die Daumen
-
-
-
Es nicht aussprechen ist eins -- aber den Tatsachen sollte man doch mal ins Auge blicken. Schönfärberei ist endlich vorbei. Spätestens seit gestern sollte das jeder begriffen haben.
Ich weiß nicht ob es mit KF klappt die Klasse zu halten -- starke Zweifel habe ich -- aber um eine Zukunft für den Verein zu haben wird uns nichts anderes Übrigbleiben