Bergwerk - Stollen
Beiträge von goettinger
-
-
Goldbaek, Bjarne
-
FC St. Pauli - 52 Save
VfB Stuttgart - 46
TSV 1860 München -30
Hannover 96 - 26 Kill
MSV Duisburg - 30
-
SV Werder Bremen - 52
FC Chelsea - 12 - Kill
FC St. Pauli - 48 - Save
VfB Stuttgart - 42
TSG 1899 Hoffenheim - 0 Kill -> Hall of Shame
TSV 1860 München - 30
-
Hi RedShark
Es ist total verständlich, wenn man das Spiel ohne Erwartungen und neutral auf sich zukommen lässt.
Ich kann das aber irgendwie nicht.
Ich bin schon seit dem letzten Spiel wieder voller Vorfreude, positiver Energie und Hoffnung.
Kann's kaum erwarten am Sonntag wieder in der West zu stehen
Zu meinem Tipp: Ob der jetzt realistisch ist oder nicht? Keine Ahnung! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Und 2 Wochen ohne FCK - Spiel -- oh man was für eine lange Zeit der Entbehrungen-- auch wenn es in den letzten Wochen Entbehrungen waren auf die man gern verzichtet hätte. Trotzdem -- wie immer ich kann nicht anders -- ich tippe auf Sieg (und der Teufel sitzt im Detail, als schlechtes Omen kann ich es ja nicht sehen, wie das letzte Spiel auch schon nicht)
-
SV Werder Bremen - 52
FC Chelsea - 16 - Kill
FC St. Pauli - 46 - Save
VfB Stuttgart - 40
TSG 1899 Hoffenheim - 0 Kill -> Hall of Shame
TSV 1860 München - 30 -
tippe wie immer auf Sieg. Falls wir bis zur Winterpause auf 5 Punkte an die Spitze herankommen, könnte es noch eine spannende Rückrunde geben
So weit denke ich nicht. Denke von Spiel zu Spiel --- Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen. Was am Ende vielleicht positov rauskommt -- ist dann eben ne Wundertüte
-
Pflicht - Verletzung
-
SV Werder Bremen - 46
FC Chelsea - 22
FC St. Pauli - 42 Save
VFB Stuttgart -38
TSG 1899 Hoffenheim - 6 Kill -
Ich tippe auf Sieg. Wie gegen leipzig, das Spiel konnte ich nicht sehen, bin ich auch nächsten Sonntag beruflich verhindert und kann das Spiel nicht live sehen. Was also, soll schiefgehen.