Da sind wir uns einig mplusk.
Aber das Nachtreten von Zwanziger ist einfach nur das Letzte. Dem geht es nicht um Aufklärung, dem geht es ausschließlich darum das Niersbach aus dem Amt gejagt wird
Beiträge von goettinger
-
-
Mir geht diese Netzbeschmutzer Zwanziger so was von auf den Senkel.
Zwanziger-Motto: Ich warte mal 10 Jahre und dann haue ich meinen besten Intimfeind schön in die Pfanne. Was nachher an Wahrheiten übrig bleibt werden wir sehen.
Dem Despoten geht es doch nur darum, dass er seinen Privatkrieg mit Niersbach führen kann. Warum, hat er dann bei seiner selbst so hoch gelobten Integrität denn nicht mal angefangen zu seinen Amtszeiten aufzuräumen? Warum hat er dann nicht, wenn er davon wusste damals Ross und Reiter genannt??.
Klar, Angst selbst in den Fokus zu geraten und sich unangenehmen Fragen und evtl. Verfolgung auszusetzen ist nachvollziehbar. Jetzt aber das Fass aufzumachen ist ebenfalls unterste Schublade.
Und worum geht es im Endeffekt. Nur darum, seinen langjährigen liebsten Feind aus dem Amt zu jagen.
Ich mochte den Zwanziger schon früher nicht, aber jetzt kriege ich das kotzen, wenn ich sehe wie der seinen Privatkrieg gegen seine ehemals ungeliebten Gegenstreiter abzieht. -
Verfahrens-Technik
-
Kadlec, Miroslav
-
Hasen - Braten
-
Ankovic, Andrija (1966/67)
-
Younes, Amin
-
Schmerz-Tablette
-