Aber auf welcher Grundlage hat er den Transfer hochgelobt?
Aufgrund seiner eigenen Überzeugung, wobei wieder zu beobachten ist, das eigene Überzeugungen schon oftmals der erste Irrtum sein können.
Aber auf welcher Grundlage hat er den Transfer hochgelobt?
Aufgrund seiner eigenen Überzeugung, wobei wieder zu beobachten ist, das eigene Überzeugungen schon oftmals der erste Irrtum sein können.
Quellen - Angabe
Riedl, Johannes
Das hier immer noch vom Aufstieg geträumt wird ist schon verwunderlich. Diese Runde muss man schlicht weg nutzen um sich einzuspielen und ein Auge nach hinten zu haben. Nächste Saison mit vernünftig getätigten Transfers angreifen.
Alles andere ist für mich absolutes Wunschdenken.
Naja, du hast in wewisser Weise recht. Wer lebt schon in einem Luftschloss voller Träume. Dennoch: denk mal an Paderborn 2013/2014, die am 11. Spieltag in der Tabelle 11. waren und am Ende mit 62 Punkten als 2. aufgestiegen sind. Nichts ist unmöglich -- wenn auch nur zu weniger als 20 % wahrscheinlich
Dennoch hat man es geschafft, wer auch immer, dem Sommermärchen einen Makel anzuheften. Der bleibt auch, wenn alles im Sande verlaufen sollte.
Vor allem frage ich mich, was sich dieser Wichtigtuer mit 5Stüvk wegen seines Pulli schon vor dem Spiel anlegt. Ist doch Sch...egal ob der Fernsehfuzzi den mit Alois verwechselt. Ist doch sein Problem, wenn er links und rechts nicht auseinanderhalten kann.
Und man kann es drehen und wenden wie man will. Pfeift die Pfeife das Foul an Karl, was jeder halbwegs vernüftige Schiri sicher gepfiffen hätte, kommt es garnicht zu dem Eckball und der verhängnisvollen Situation. Wie das Spiel dann ausgehen könnte bleibt allerdings im Verborgenen
Elting, Josef (TW 1972)
Palast - Wache
Dann sollten wir aber bis zur Winterpause, bzw. bis zum Ende der Hinserie nicht mehr als 7 - 8 Punkte auf die Spitze verlieren. Das wird schwer....und das unter der Voraussetzung das im Winter punktuell verstärkt werden kann
Strich, Horst-Dieter (TW 1963 -1965)