Jungs jetzt regt euch wieder ab. Eines eint uns glaube ich alle das Wohl und Weh des FcK. Es war doch klar, dass es sehr hart wird einen Kader für die 1. Liga aufzustellen und das es bei möglichen Verpflichtungen schwer wird. Aber ehrlich gesagt bei den Namen die in der Öffenlichkeit bislang genannt werden bin ich fast zu 100% froh das diese nicht kommen.
Es läuft aus meiner Sicht auf Spieler raus die
a.) schnell integriert werden können b.) die Bundesliga schon kennen und c.) es sich selbst und einigen anderen noch mal beweisen möchten (was nicht das schlechteste für den Abstiegskampf ist)
Uns werden keine Spieler auf dem Silbertablett serviert werden und die Losung heißt von Tag eins an (d.h. Trainigsauftakt) gegen den Abstieg. Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1 und damit Außenseider Nummer 1. Ich freu mich auf diese Rolle des Underdogs. Nur eins brauchen wir dafür - uns die Fans. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind sollten wir uns doch ordentlich miteinander unterhalten (bzw. schreiben oder posten) können. Lasst uns doch gemeinsam das große Abenteuer Bundesliga angehen. Nochmal ich freu mich drauf egal wer bei uns spielt.