war ich auch sehr verwundert,oder soll ich sagen etwas enttäuscht? nee,mach ich jetzt net!
Beiträge von knipser789
-
-
bin mal gespannt wieviel bengalos etc da heut abgebrannt werden und was der kommentator dazu sagt!?!
-
soso,baumjohann hakt den direkten aufstieg ab,da hat er aber im september letzten jahren etwas ganz anderes gesagt..
so ein scheiss gelaber,kann ich echt nimmer hören!
-
-
@walz
mir geht es ja net um den kader,sondern tr bzw co-trainer.
wenn,dann muss ich mich in solch einer position an solchen aussagen messen lassen,oder etwa nich?
was das mit mob o.ä.zu tun haben soll entzieht sich mir..
ich persönlich hab keine lust jedes 2.wochenende zu unmöglichen anstosszeiten aufen betze zu fahren und mir weiterhin 2.ligafussball anschauen zu müssen,wenn ich seh das die 2 mannschaften vor uns net besser sind..
-
das ziel ist vom trainer,und diversen spielern mehrfach ausgelegt worden,und das heisst aufstieg.
ob jetzt platz 2 oder 3,iss mir persönlich wurschd,wenn der aufstieg verpasst wir müssen köpfe rollen!
so seh ich das.
-
Aber so ansprechend klingt es nun auch wieder nicht bei den hohen Preisen.
wo hast du denn die preise her?
-
Gut, das wirkt wirklich so. Ich hätte das besser formulieren sollen. Nochmal : Ich war und bin der Meinung,dass Dresden viele normale Fans hat. Leider überwiegt in meinen Augen aber der gewaltbereite Anhang. Und die machen wirklich so gut wie immer Stress. Hier sollte es nun aber wieder nur um die Dinge auf dem Platz gehen. Falls du das noch ausführlicher mit mir klären möchtest, schreib mir eine PN.
nö ist schon ok,hast es ja richtig gestellt und deine persönliche abneigung erwähnt. hiermit sollten wir es dabei belassen. -
Das die eigentlich immer aus der Reihe tanzen sollte doch jedem klar sein
also für mich differenzierst du hier nicht die fans..
wo warst du denn in der 2.Halbzeit? haben die dich auf dem Klo eingesperrt....
also wenn die 2.hz der maßstab für den rest der saison sein soll,und wir einen guten gegner bekommen dann rappelts aber 2-3 mal in der kiste..
Mod-Edit : Beiträge zusammengefügt
-
also bei aller euphorie,1. hz war ok um oben anzugreifen,aber 2. hz war ja mal garnix,kp was die marschroute war.
und wentzerich,du als mod solltest ein wenig mehr feingefühl haben,alle dresdner fans über einen kamm zu scheren,und den verein deshalb zu diskreditieren obwohl er auch freundliche fans hat finde ich eine frechheit von dir..