find ich super das er hierbleibt,wenn er ein vollpfosten wäre wie von einigen hier beschrieben,hätte ihn gerry wohl schon längst in die wüste geschickt!
solche typen brauchen wir!!
find ich super das er hierbleibt,wenn er ein vollpfosten wäre wie von einigen hier beschrieben,hätte ihn gerry wohl schon längst in die wüste geschickt!
solche typen brauchen wir!!
also ich hab das einzigste spiel von paderborn live im stadion gesehen und das war in ahlen.. da hat er im om gespielt..
nochmal,nur weil er die 5 trug ist er kein defensiver mfspieler..
er hat ganz klar seine stärken in der offensive und hat in paderborn auch im offensiven mf gespielt,letzte saison zumindest!
fortounis iss noch nicht soweit ein spiel lenken zu können!
die 10 trägt er zumindest mal..
klingt gut,halte nachwievor etwas von shechter..
weil wir einen brauchen,und da er ja als gezielte verstärkung gehandelt wird sollte er 10er sein,oder seh ich das falsch?
adduktorenverletzung.. der klassiker
da konnte er auch ohne druck spielen,hier bei uns ist das was anderes,kannst ja mal nachschauen wieviele tore ins seinen jahren bei paderborn er geschossen hat als 10er oder vorbereitet,in anbetracht der absolvierten spiele.. würde ihn in der rubrik quantität unterbringen,lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen..
ausser azouagh und bunjaku wurde keine gezielte verstärkung getätigt.. der rest sind perspektivspieler oder welche die ausgeliehen waren und keinen käufer gefunden haben..
wenn ich diese fakten jetzt objektiv betrachte scheint mir dies der selbe kader zu sein als letztes jahr..
ein hohs,hajri,alushi oder nsor seh ich jetzt nicht wirklich als gezielte verstärkung an!
ich denk da nur an ivo,um den letzten dieser spezies zu nennen.. aber vllt sind sie ja doch verletzt..