also iwie dauert mir das ein wenig verächtig lange,sollen jetzt mal in die hufen kommen,sonst iss ebbe wenn der doch net kommen sollte!!
Beiträge von knipser789
-
-
hatte ich vor ein paar monaten schon gepostet das er es nicht so genau nimmt mit der professionalität als er nachts unterwegs war,da hieß es ja es wäre seine privatsache!
-
1,6 promille und angetrunken laut zeitungsbericht?
das passt ja garnet..iss ja auch egal,iss deren privatsache!
-
ja sag ich doch,auswechselspieler,und meines erachtens dürfte tobi es auch soweit schaffen,vorerst mal..
-
Almunia,Fabianski,Robinson,Howard,Hart,Kusczack, also ich meine das sollte reichen,und mit denen hätte tobi keinesfalls probleme!
wenn er denn mal seine arrogante art ablegen würde..
-
es wusste ja fast jeder welch ein guter torwart hinter flo lauerte,dass selbe wusste man schon seit langem bei sippel,das kevin dem in nix nachsteht,also dieses format sehe ich bei knaller leider noch nicht!
-
@rees
und jetzt wird se ihm abgesprochen,also iwie kann ich deiner aussage net folgen..
-
sippel muss bleiben,was wenn trapp in ein formloch fällt,oder sich verletzt?
knaller hat seine ligatauglichkeit noch nicht unter beweis gestellt!!och er würde es in der premier league schon schaffen,wenn ich mir dort so manche torhüter anschaue..
-
dann nemme wir nur die vornamen,machen wir nix falsch!
dann soll er jetzt unterschreiben und leistung bringen,hoffentlich wird das kein flop wie arilson!
-
lakic hat 1 mann sturm gespielt,und das wird in wb nich passieren..
da muss er sich gehörig umstellen!