Also ich finde,nur meine kleine Meinung,Ache nicht spielen zu lassen. Es gibt wichtigere Spiele als gegen den HSV,wo eh der Baum brennt und keiner uns etwas zutraut,diesbezüglich sie alles daran setzen werden uns zu schlagen. Die wichtigen Spiele kommen noch,da brauchen wir Ache bei 100%
Beiträge von knipser789
-
-
Wow, ich hab jetzt mal zusammengerechnet was der FCK an Prämien durch den DFB-Pokal Finaleinzug eingespielt hat:
1. Runde: 215,6 TEUR
2. Runde: 431,2 TEUR
3. Runde: 862,4 TEUR
4. Viertelfinale: 1.724,8 TEUR
5. Halbfinale: 3.449,6 TEUR
6. Finale Verlierer: 2.880,0 TEUR
7. Finale Sieger: 4.320,0 TEUR
Das wären in jedem Fall über 9,6 Mio. Euro selbst wenn man das Finale verliert. Satte 11 Mio. Euro winken bei einem Sieg, nicht mitgerechnet was die internationale Teilnahme noch einspielen würde.
In jedem Fall kommen noch Einnahmen durch Zuschauer und Sonstiges (Gastro, Werbung, Public Viewing etc.) hinzu.
Die Schatulle dürfte für eine Kaderauffrischung gut gefüllt sein.
40% bekommt die Stadiongesellschaft. Inklusive 500.000€ bei Erreichen des Finals.
-
welchen "Jungen" meinst Du? Im Kader ist kein junger, der so vielseitig einsetzbar ist...da müsste Hengen extern aktiv werden
Das wollte ich damit sagen. Er bekommt ja schon seit längerem keine Einsatzzeiten mehr.
-
War es nicht. Natürlich soll und darf Hanslik auch Tore schießen - aber seine vordergründige Aufgabe war es nicht, Ache zu ersetzen. Hanslik wird unter allen Trainern immer dann eingesetzt, wenn es einen lauffreudigen, konditionsstarken und hochanlaufenden ersten Verteidiger braucht. Und genau das ist Hanslik. Er hat 11,5 Kilometer abgespult - er hatte 70 Prozent Passquote, was auch seine Aufgabe untermauert: Bälle tropfen lassen oder weiterpassen. Und diese Aufgabe hat Hanslik m.E. nach bravourös gemeistert.
Zum Konditionsthema: Düsseldorf ist lediglich 900 Meter mehr gelaufen. Ich hab den Konditionseinbruch heut gar nicht gesehen. Die Mannschaft konnte das Tempo schlicht leistungsmäßig nicht mithalten.
Die 900 Meter erschließen sich mir eigentlich 70 Minuten als Verteidigungswert,denn Düsseldorf hatte bis dato nix auf die Kette bekommen. Schlecht war unser Spiel keineswegs,es fehlt einfach an individueller Klasse. Sei es das 2:0 oder 2:1 zu machen bzw die Tore zu verteidigen. Da muss ich leider immer wieder Zimmer ansprechen. Im Kopf in entscheidenden Momenten zzt einfach zu langsam.
-
Vllt sollte bei unserer Nummer 8 nachgefragt werden,warum er permanent seine Gegenspieler in entscheidenden Momenten aus den Augen verliert,bzw nicht in der Lage ist zu delegieren. Beim 1:2 mehr als zu sehen.
-
Was wäre wenn der Vertrag verlängert wird und er wieder ausfällt? Eine Verstärkung ist er in jedem Fall. Diesbezüglich gefällt mir das zweischneidige nicht,der eine ist oft verletzt und muss weg und der andere ist auch oft verletzt und soll bleiben. Der FCK ist ein Unternehmen,letzteres ein Fussballclub. Den Mehrwert betrachtet sollte man Hercher abgeben und einem Jungen die Chance geben,so hart es manchmal ist.
-
Biete 3 Karten 15 C an,40€ pro Stück.
-
Also ich denke,Ronstadt,Abiama und Klement werden nicht im Kader sein.
-
3:0 müsste es stehen wenn die Spieler zielorientierter wären.
-
wenn du damit seine bisherigen leistungen meinst,ok
aber am samstag auf ungewohnter position,war das zumindest
defensiv,absolut in ordnung.
Ich weiß absolut nicht was defensiv ok sein sollte?! Gut,jeder hat seine objektive Meinung und die darf auch beibehalten werden. Wieviele Tore vielen über rechtsaußen von Karlsruher Seite?