Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Hoffer war während der restlichen Spielzeit immer dann gefährlich, wenn er den steilen Pass in den Lauf bekommen hat oder sich den Ball durch Pressing erobert hat. Dann haben die Freiburger ihn nur durch unfaire Mittel halten können. Daraus folgert für mich: Keine Flanken bringen sondern flache, steile Pässe in den Raum, damit Jimmy den Gegner überlaufen kann. Wenn er erst mal im Strafraum ist, wird er zum Tier, wie man an dieser Granate unter die Latte sehen konnte.
jimmy hat nicht umsonst so viele tore für rapid geschossen da kammen die meisten bälle so in den lauf rein, und er is abgegangen wie ne rakete,
aber sein tor war auch nicht ohne hatte schon angst wie der draufhaud der knallt an die latte 
-
Den Audi Q7 hat er von seinem Manager das war so ne Art Wette, sein Manager hat gesagt wenn er eine anzahl an Tore schiesst bekommt er ein Auto und es ist ein Q7 geworden 
-
Ja das ist mir schon klar sollte ein Spass sein, aber das wird der Jimmy jetzt auch wiesen !!!
P.S.: aber ich hab mal gehört das die Fans Ihn Enzo nennen weiss nicht ob das stimmt 
-
Mann die machen da nen Wind, der Jimmy ist jung der wird sich nix gedacht haben dabei, lasst Ihn halt seinen Ferrari rot passt e zum Verrein einen FCK Kleber rauf 
-
diese befürchtung habe ich auch.wenn er wieder in form kommt wird neapel ihn nicht abgeben wollen.warum sollten die auch.
nur wenn er wieder zurück muss spielt er wieder nicht Italien is nichts für Ihn ich glaub er tut sich mit der Sprache am schwersten Deutschland is besser 
-
http://www.youtube.com/watch?v=f_UrYwwJhps
feine Bude....der Jimmy ist schon ein Guter. Bin mir sicher das er diese Saison noch sehr wichtig für uns wird
der antritt ist einfach hammer
wie ne rakete 
-
Tja war wieder ein super Tor gestern von unserem Jimmy, hätte Ihn lieber von anfangan gesehen mit glück noch gewonnen aber was für ein schei.. Spiel
ich hoffe der Jimmy spielt gegen Mainz wieder von anfangan 

-
hoffendlich spielt er gegen Mainz von anfangan würd mich freun auf ein Österreicher Duell 
Hoffer vs. Fuchs u. Ivanschitz

-
der jimmy tut mir schon leid mit seinen zähnen, aber vieleicht wird das sein neues markenzeichen der zahnlose schlägt eiskalt zu 
-
hallo ein frage kann man sich irgendwo die Pressekonferenz vom Pokal Spiel ansehen auf Youtube oder so auf der homepage muss man ja zahlen dafür mfg Roli