Ich war in letzter Zeit nicht so überzeugt von Lucky aber die Leistung ab der 90 minute war eine 1*. Schade, dass Micanski so glücklos waraber das wird sich ändern bin ich überzeugt
Beiträge von ToSsi
-
-
Ich finde Jessen war der beste Mann auf dem Feld. Hoffer war auch gut aber Jessen kam immer schön über links im zusammenspiel mit Kirch. Ich würde gegen Köln Jessen und Kirch auf der linken Seite spielen lassen.
-
Ein weiterer Verlierer diesen Abends ist die Polizei...Da haben sich wieder Dinge abgespielt vor meinen Augen...
Aus dem Gästeblock raus.. da standen ca. 50 Polizisten,an der Querverlaufenden Straße kamen Osnabrückfans entlang, Gefahrenpotential 0,00 da dies allesamt "normale"-Fans waren, die mir und meinen Freunden sogar gratuliert haben teilweise, dann die Straße links rauf, auf einmal keine Polizei mehr, aber Gefahrenpotential war da! Aus Seitengassen kam die Sorte "Fan" von Osnabrück die man nicht treffen möchte, Lauternfans gingen hier Grüppchenweise durch die Gassen die große Masse war etwas hintendran...Ich habe leider sehen müssen wie ein ca. 50 Jahre alter Lauterfan in den Nacken geschlagen wurde um seinen Schal zu entwenden etc.. Bei Freunden von mir wurde der Schalklau auch probiert doch vereitelt, dann waren auf einmal auch wieder Polizisten da, der Täter wurde übergeben und entwischt dem Polizist aus der Hand und dieser macht keine anstalten diesen zu verfolgen...Die Polizei muss doch wissen wo die Fangruppen aufeinander treffen können, und dann sollte da jmd stehen...
Und solche Leute sind genau die Leute die dann Randale machen und dadurch die entsprechende Strafe kommt (und sowas nennt sich Fans). Ich hoffe dass es das bei uns nicht mehr gibt
-
Jetzt kanns losgehen 1.Pflichtspiel gewonnen jetzt Köln auwärts. Wenn man sich nicht dumm anstellt ist diese Aufgabe machbar.
Meine Aufstellung für gegen Köln
-----------------Sippel--------------------
Dick--Amedick--Simunek--Jessen
---------Bilek-------Moravek-----------
Ivo----------------------------------Kirch
----Lakic/MIcanski---Hoffer--------- -
Hab mir die Zusammenfassung angekukt und muss sagen
Jimmy du alte Kampfsau (3:1) -
Jetzt Landesschau in S3 FCK in Osnabrück
Wann war das schon
-
Da gibt i-wann die Zusammenfassung