Beiträge von betzevolker

    Hallejuliah, mein erster Beitrag im Forum...isch bin gonz uffgereeschd...
    Ich wohne in Oberursel (Taunus), bin FCK-Mitglied und habe mit Tränen der Rührung gestern meine beiden Karten für das Bayernspiel in Händen gehalten.
    Da ich gestern auch noch Geburtstag hatte (achdevärzisch...), war das das Geschenk des Tages.
    Der FCK gehört seit zig Jahren zu meinem Leben und die Liebe wächst...
    War ganz gerührt, als ich heute den Bericht zu Norbert Thines' 70. Geburtstag gelesen habe und sehe, dass seit Stefan endlich Frieden in unsere FCK-Familie kommt.


    Bei wem könnte ich heute unser Spiel in Köln live auf SKY schauen? Es würde mich sehr freuen einige von Euch auf diesem Wege auch persönlich kennenzulernen.
    Habe heute familienfreien Nachmittag und würde auch weiter fahren.....
    Herzliche Grüsse und alles für den FCK in Köln


    Betzevolker