nein australier ich muss dich leider enttäuschen ihr habt 0:5 verloren xd
Beiträge von Mentu
-
-
das mit der abwehr wundert mich auch um ehrlich zu sein. geld müsste ja bisschen vorhhanden sein und da wird eindeutig an der falschen stelle gespart. aber wenn die bosse das jetzt merken und noch einen bis 2 taugliche IV holen müsste man euch zu dank verpflichtet sein. immerhin hat uns die abwehr auch im champions league finale den möglichen titel versaut dank deletantischerr zweikampf führung bei den toren.. und das ist nur eins von vielen beispielen
-
na ja ihr habt uns gezeigt was mir leidenschaft zu erreichen ist. deswegen geniesst den sieg es könnten wichtige drei punkte gewesen sein. aber ich bin mir fast sicher das es rückspiel sehr hart für euch wird
-
glückwunsch für den sieg gegen uns. mit dieser mannschaft habt ihr diese saison wohl nichts mit abstiegskampf zu tun und man spielt auch nächste saison wieder gegeneinander. bin allerdings schon ein wenig enttäuscht wie grade unsere abwehr einem hühnerhaufen gleicht
-
wünsch euch als bayern fan heute viel spass und bin schon gespannt auf die stimmung im stadion. bin froh drüber das der betze wieder erstklassig ist denn es gibt wenig stadien mit derart geiler stimmung und klasse fans. ich selber tippe auf ein 1:3 .. die punkte holt ihr gegen andere gegner hope so