Juha Hakola
Vielleicht könnte man mal über Hakola nachdenken. Junger Spieler, hat dafür aber viel Erfahrung.
Beiträge von Loco
-
-
@ Maggo
Wenn nicht in WOB wo ist dann ein geeigneter Platz. Nicht im Fritz-Walter-Stadion. -
@ Maggo
Das Bild ist einfach unterste Schublade. Wann kann denn Lakic einfach mal so nach Golfsburg fahren. Verstehe ich nicht, bei allem respekt das war eicht eineAktion von ihm, die er sich hätte sparen können. Ich denke zu 50% ist es auch wichtig, was neben dem Platz passiert, sonst wären ja nicht tausende von Seiten zu den Gerüchten geschrieben worden.
-
@ Südhesse
besser könnte es niemand beschreiben!
-
Man das nervt mich immernoch mit dem Bild auf der VFL HP. Ic denke Laki wird noch 2 Buden machen. Mehr geb ich ihm nicht. Er will ja bestimmt nicht, dass sein nächster Verein über seinem letzten Verein mit dem ach so tollen Fans und der tollen Tradition. Das nächste mal hör ich gar nicht mehr auf solche Aussagen der Spieler, wenn es um die Wechselabsichten geht, dass ist nämlich alles nur gelogen von den Spieler, denn das sagt doch jeder. Wenn das große Geld winkt sind die Aussagen schon vergessen.
-
mplusk
Das ist einer MEINER Wünschstürmer.
@Kölner Teufel
Der hat auch noch nie beim FCK gespielt.
Anti Fußballer -
Nils Petersen wird von Vereinen ganz anderen Kalibers umworben. Da hat der klamme FCK keine Chance!
Dann muss man halt mal Geld locker machen! Man das nervt immer ans die Schulden denken zu müssen -
Magga da sind ein paar gute dabei. Meine Wunschstürmer:
Nils Petersen
Der weiß eindeutig wo das Tor steht, aber da muss man ja mind. 3mio€ bieten und wer weiß, ob er in der 1Buli trifft.
Matin Harnik
Der hat mir damals in Düsseldorf schon gefallen. Er ist noch Jung.
Elias Kachunga
Auch wieder junger Spieler mir eindeutig potential. Für eine halbe mio holen. U19-Nationalspieler.
Sebastian Freis
MIt 25 Jahren schon sehr erfahren. Könnte uns weiterhelfen.
Marco Stiepermann
Sehr Jung. Vielleicht als Leihe, wie bei Lucas. -
Ciao du knipser!! Wenn du nach Glofsburg gehst schieß uns noch zum Klassenerhalt!!!
-
Ich habe mich gestern noch gefragt was mit unserem neuen Scout ist. Das hier ist wohl seine erste Talentverpflichtung für uns.
Herzlich Willkommen uffem Betze