@ Zizou
Echt gute Geschichte
Beiträge von Loco
-
-
Zitat
RB Leipzig baut 30-Millionen-Trainingszentrum
Der ambitionierte Fußball-Regionalligist RB Leipzig baut für 30 Millionen Euro ein Trainingszentrum. Der Verein stellte am Freitag zusammen mit Vertretern der Stadt Leipzig die Pläne des Projekts vor. Auf einer Fläche von 92.000 Quadratmetern sollen in den nächsten drei Jahren insgesamt sechs beleuchtete Großfeldplätze errichtet werden, zwei davon mit Kunstrasen.Hinzu kommen ein Kabinentrakt, ein Internat, Büros und Geschäftsstelle. «Das gesamte Projekt am Standort Leipzig sehen wir als langfristige Unternehmensinvestition mit dem mittelfristigen Ziel Fußball-Bundesliga» sagte Red Bulls Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer, der zugleich Präsident von RB Leipzig ist.
Na dann viel Spaß!! Sowas gehört Verboten.
Quelle: TM
-
Halte ich auch für völligen Schwachsinn. Alleine schon das Geld, das man verlieren würde.
Winter-WM 2022 wird wahrscheinlicher
http://www.sportschau.de/sp/fu…01101/07/katar_winter.jsp -
Zitat
Muss Demba Ba jahrelang auf die Tribüne?Transfer oder Tribüne: Der Streik von Demba Ba könnte für den Stürmer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Eigentor werden. Die Chefetage des Klubs erwägt, Ba bis zu dessen Vertragsende 2013 auf der Tribüne schmoren zu lassen, falls kein akzeptables Angebot für den 25-Jährigen eingeht.
"Ich habe gewisse Sympathien für den Gedanken, jetzt bis zur letzten Konsequenz hart zu bleiben. Doch ich überlasse die Entscheidung unserem Manager Ernst Tanner", sagte Mäzen Dietmar Hopp der Rhein-Neckar-Zeitung. Tanner will sich alle Optionen offen halten und sieht den Klub am längeren Hebel. "Demba Ba spielt mit seiner Karriere. Er hat uns die Pistole auf die Brust gesetzt. Doch wir bestimmen das Handeln", sagte der Manager.Weiter...
Quelle:11 Freunde.deHarter Umgangston in Hoffenheim. Die Clubfassade bröckelt aber mal gewaltig!
-
Hoffentlich hats was gebracht„Auf geht's, Lakic, unterschreib', unterschreib' für uns.
-
Fährt gerne Moped
-
Stiel-Eis
-
Sport
-
Surfen
-
@ Buggy
Wir zahlen glaub ich Amedick mit 800.000€ das größte Gehalt gefolgt von Lakic und Sippel. Butscher bekommt als best verdienender Spieler beim SCF 600.000€ und Cisse 450.000€. Kann auch sein, dass das nicht atimmt, das war mal ein Bericht im Kicker oder in der Sport Bild, ich weiß es nicht mehr. Vor allem machen wir irgendwas falsch oder??