Dann soll Amri mal zeigen, was er kann.
Beiträge von Loco
-
-
Jendrisek spielt oder spielte doch bei Magath keine Rolle auch wenn er in der Reserve gespielt hätte. Bevor Magath EJ nimmt kauft er sich lieber nen neuen Spieler.
-
@ Betzegeher
Letztes Jahr oder vor 2 wurde auch ein Cup aus Zypern übertragen mit FCK, Pauli. Rapid Wien..... -
Stimmt hast schon recht hab ned richtig aufnerksam gelesen. Sorry!
-
Andere Kollegen halten siech die TSG nun als neumodisches Fanprojekt neben zB dem FC Bayern. Bei denne werde ich den Finger natürlich fürchterlich gerne in die Wunden legen.
Was heißt neumodisches Fanprojekt. Der FCB hat sich seinen erfolg hat erarbeitet oder zumindest Uli Hoeneß. Der Verein ist zurecht einer der Weltbesten Fußballvereine. Was die TSG betrifft, die kann man als neumodisches Fanprojekt bezeichnen oder als gute Geldanlage. Wie man will!
-
Weihnachten
Energiesparlampe oder Glühbirne?
-
Alles würd ich geben um jetzt dort zu sein und nicht nur wegen dem FCK. Toll, dass man solche Bedingungen hat
-
Das versuche ich schon die ganze Zeit zu Erklären. Knaller hat gefoult, auch wenn es ein Frustfoul war kommt so etwas nicht nur einmal in der Saison vor. Knaller hat Reisinger halt unglücklich getroffen. Jetzt können wir uns drüber streiten, ob es absicht war oder nicht. Die Aktion von Reisinger war einfach unsportlich und gehört nicht auf den Fußballplatz oder in die Halle!
-
Doch, verstehen kann ich seine Reaktion schon, auch wenn sie unsportlich war, aber in diesem Moment m. E. ent-
schuldbar. Würdest Du Dich bedanken, wenn Du eine derartige Verletzung zugefügt bekommen hast?
Du forderst eine ordentliche Sperre und Geldstrafe, ich denke, Du läßt bei Deiner Forderung die Verhältnismaßigkeit
außer Betracht. Der Eine schlägt dem Anderen den Kiefer kaputt (wenn auch während des Spiels), der Andere zeigt
daraufhin im Affekt den Stinkefinger, und für diesen erhebst Du Deine vorst. gen. Forderung. Nun klar?
Nein! Also das mit dem bedanken verstehe ich nicht. Es geht mur nicht darum wer was gemacht hat und jetzt komm mir nicht mit der Vereinsbrille, sondern darum, dass Knaller ein rüdes Foul begangen hat. Reisinger war unsportlich u d das stört mich. Es ist schon klar, dass Reisinger einige Zeit pausieren muss. Knaller hat als Golie "nur" gefoult, während Reisinger unsportlich war. Es geht mir um den Vergleich: Foul-Unsportlichkeit. Ich will dich mal sehen, wann das in einem normalen Fussballspiel passiert. -
@Number_ten
Ich habe mir schon etwas dabei gedacht. Die Aktion von Knaller passiert jedem Torhüter in seinetür Karriere, jetzt mach bitte nicht so, als ob genau das Sippel oder zu seiner Zeit Gerry Ehrmann nicht passiert ist oder jeder Feldspieler macht auch schon mal ein "gröberes" Foul. Ich verstehe einfach nicht, wie man so reagieren kann nach dem Foul. Ich erinnere mich an die Szene von Sippel gg. Leverkusen in der 90ten Minute. Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest. Allgemein den Mittelfinger zu zeigen ist unhöflich und unsportlich.