Würd mich auch freuen, wenn der Pokalthread eröffnet wird
Beiträge von Loco
-
-
Das geht quer durch alle Foren, und quer durch das Stadion. Leider sind viele der Sippeljünger total resistent gegen jegliche Art von Argumentation. Wo er doch ein Lautrer ist. Und die Haare schön hat. Und außerdem sooooo süß ist.War ironisch gemeint ne??
-
Gedanken-Strich
-
Das glaub ich nicht. Kurz Kuntz und Gerry sollen dem mal richtig in de treten, dass er es versteht
-
Chancenverwertung?? Es kann nicht nur daran liegen ud wenn es so wäre würde ich nur Abschluss trainieren lassen!!!!!!
-
Wir sind im Jetzt LEute!!!!
Wir müssen das beste aus Sippel, Trapp und Knaller machen. Ihr macht ja als ob der Siplle jeden Ball reinlässt! -
Es liegt bei Kuntz was er meint wer passt. Am besten leiht man nur für die R-Runde Martin Harnik oder Coupo-dinsbum aus, damit die uns zum Klassenerhalt schießen
-
Man kann das 2. Tor auf Sippel schieben. Die Situation trainieren Gerry und er doch immer vorm Spiel, aus spitzem Winkel draufrotzen!!
Bei 1. Tor darf Cisse nicht zum Kopfball kommen so einfach ist das war Rodneis Fehler, weil er Cisse hat laufen lassen. -
So langsam muss man aber mal Punkten. Die andereen TEams spielen immer für uns. Es könnte noch viel schlimmer sein.
Bela Rethy tippts richtig
http://www.youtube.com/watch?v=DO_hZVE970o -
Kurz und Kuntz sind sauer!
ZitatKurz wütend: "So gewinnen wir kein Spiel mehr"
Noch härter ging Kurz mit seinen Schützlingen ins Gericht: "Fakt ist, dass wir dilettantische Fehler machen", sagte der FCK-Trainer bei "Sky": "Wenn das weiter so geht, werden wir auf Dauer keine weiteren Spiele gewinnen. Wir spielen gut, wir spielen ansehnlich, wir sind gut ausgerichtet, aber die letzte Entschlossenheit in Verteidigung und Angriff fehlt." Zu allem Überfluss traf Srdjan Lakic in der Schlussphase nur die Latte. Kurz: "Wenn man in diesem Spiel nur ein Tor erzielt und zwei Treffer kassiert, hat man es nicht besser verdient."
„ Mir machen die Leute, die nicht im Kader sind, zu wenig Druck. “ Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender beim FCK
Auch Vereinsboss Stefan Kuntz stauchte die Mannschaft zusammen: "Dieses Lob für ein gutes Spiel muss einen als Spieler eigentlich brutal verärgern. Wenn der Trainer sagt, dass die Gier fehlt, ist das das Schlimmste, was man einem Spieler sagen kann. Und der Trainer hat Recht. Da fehlt die Gier. Das sind dann die zehn Prozent, die fehlen, um vorne die Bude zu machen oder das Gegentor hinten zu verhindern. Da muss man sich umstellen."
Kuntz drohte bereits mit Nachkäufen im Winter: "In der Schnelllebigkeit des Fußballs ist das die einzige Möglichkeit, die kommen könnte." Und: "Mir machen die Leute, die nicht im Kader sind, zu wenig Druck. Da werden wir in den nächsten Wochen klare Gespräche führen. So stelle ich mir das sicher nicht vor."
Quelle: Kicker.de
Es scheint ja als ob noch Geld für Winter-Transfers da wäre