Beiträge von champignon

    Gretchenfrage ..... warum wurde Trapp damals nicht verkauft, als der FCK noch eine gute Ablösesumme erzielen konnte?


    Jetzt (beim Abstieg) kann er für festgeschriebene 1,5 Mille gehen .... da hat unser Freund Stefan Kuntz wirklich großartig gehandelt damals.


    Schalke hat fast 5 Mille geboten ...


    Mit Tobi haben wir zumindest einen gleichwertigen Torwart, dahinter entwicklen sich Knaller und Müller sehr gut ....

    Ich glaube, MK wollte sich nicht an der nervigen Brille von SK verletzen. Der KL Optiker setzt ihm zurzeit unglaubliche Teil auf die Nase. Da ist es verständlich zurückzuzucken.


    Ist auch nicht jedermanns Sache vor und wegen der Kamera einander zu herzen. Der Saarländer SK kann dies, MK drückt lieber seine Familie.



    Dann lebt er im Bezug "Lieber seine Famile drücken" in einer ziemlichen "Drück-Wüste". Oder "drückt" er lieber etwas anderes?!? (Türklinke, Toi-Spülung, Handytasten oder ähnliches was sich gerne drücken läßt)


    Schon komisch, dass ein Trainer, der seit 3 Jahren hier arbeitet, es nicht geschafft hat, seine Familie an seinen Arbeitsplatz nachziehen zu lassen


    Soviel zum "Drücken seiner Familie) ... :heulnich: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Stell dir vor der Loddar würde wirklich kommen und seine derzeitige Frau (Name ist mir entfallen, aber irgendwie eine Dame aus dem Osten Europas)mitbringen.


    Da wäre der Teulfel wirklich los :grins: nicht wegen Lothar aber seiner Herzensdame. die würde so manchen um Verstand und andere Dinge bringen. (Hat sie bei Loddar ja auch gepackt)


    Und ein großer Teil der weiblichen Kaiserslauterer Schönheiten wären durch den Loddar in Gefahr.


    Wie sagte Boris Becker so treffend beim Interview beim diesjährigen Wiener Opernball? "Ich muss jetzt Schluss machen, der Lothar Matthäus ist in meiner Loge und meine Frau ist alleine"


    :held:


    Jedenfalls wäre ein gewisser Unterhaltungswert gegeben .... und Lothar hätte wirklich einmal eine Chance in Deutschlland verdient. :lol:

    Ich finde wenn kritisieren,sollte man die sportliche Arbeit von M.K hinterfragen.Alles andere geht einen doch nichts an.


    doch als s.g. Fan soll und kann man das schon. was bei Künslern und Musikstar erlaubt und für den Fan wichtig ist wird ja auch getätigt. Welcher Star wieviel Gramm silikon in den T..tten hat, wer Rianna´s letzter Typ war, welchen Slip und BH Lady Gaga trägt etc.




    Als Sippel, Ivo und Petsos im Laufhaus im Gewerbegebiet West waren gabs den großen Aufstand .... und besoffen Auto fahren ist immer noch eine Ordnungswidrigkeit, solange man weder Fußgänger noch andere Verkehrsteilnehmer schädigt.


    Die 3 hattten zumindest Geld um in den Puff zu gehen .... was andere im Verein augenscheinlich nicht haben ... Fußballspieler stehen nun mal im Blickfeld des öffentlichen Interesses und damit müssen sie leben und es werden gnadenlos ihre guten und schlechten Zeiten aufgezeigt .... die Zeit wird es zeigen

    Wir gehen mit dem Kurz/in) in die 2. Liga .... sein Vertrag gilt auch für dort, einen andern Trainer könne wir aufgrund des vom" Heiligen Stefan vom Berg" vorzeitig verlängerten Vertrages mit Herrn Kurz uns nicht leisten.
    Bevor wir den Trainer weiter infrage stellen stellen wir mal den Vorstandsvorsitzenden infragre mit seinen seit Sommer merkwürdigen und unsinnigen Spielereinkäufen


    Fangen wir mal an mit Shechter und Vermout .. der eine unfähig und beide nicht bundesligatauglich ... Sukku-P .. genau dasselbe.... Kohouma .. Daum wird sich freuen, den wieder in Brügge zu haben :lol:
    Die geliehenen oder gekauften Stürmer in der Winerpause -unter aller Sau, Versager am Stück; in ihrenen Stammvereinen ein Nix, hier noch weniger, siehe Wagner! Der polnische Überspieler? Nix1 Der aus der Wüste zurückgekommene? Nur Wüste aber sonst nix!


    Hoffnung gibt Sippel (heute super) Wooten und Derstroff.. Hoffnung für die 2. Liga und Wiederaufstieg ... ABER .. OHNE Kuntz und Kurz .. jagt endlich beide zum Teufel ... Norbert, übernehme endlich wieder den Verein .. sonst Ende der Fahnenstange ereicht .. verschwinden aus dem Fussball siehe Wormatia Worms, B. Neunkirchen Bielefeld etc.

    Was lese ich da? der Herr Schechter, seines Zeichens Stürmer und israelischer Staatsbürger in Diensten des 1.FCK, ist dessen bester Stürmer?!?
    Wahr ist, dass der Heilige Stefan vom Berg unverhälnismäßig lange um ihn verhandelt/gefeilscht hat und dabei vergessenhat, den deutschen/europäischen Markt nach Ersatz für Lacic zu sondieren.


    ...was dabei herausgekommen ist liegt auf der Hand ... dieser Vermout ist schon weg und wird auch nie wiederkommen ... hat sich damals in Belgien nicht durchgesetzt; was will so einer in der Bundesliga in Deutschland?!?
    Dieser Spieler war einfach nur ein Fehlkauf, der voll und ganz auf Kuntzés Kappe geht...


    Wie und in welcher Art und Weise wurden damals Engelhardt, Zandi, Berica, West, Forca und andere vom eigenen Publikum niedergemacht? Weiss da noch einer hier oder sind lauter Kinder hier im Forum?!?


    Tatsache ist, dass Schechter für die Bundesliga untauglich ist .. Hannover hat das schnell erkannt. Wir haben leider keinen einzigen Stürmer mehr der das Tor trifft .. Nemec ist wech, Micanski auch .. was die "Neuen" bringen hätte Nemice und Ilian auch noch fertiggebracht, hätte man ihnen die Zeit und Gelegenheit dazu gegeben ...


    PS: am Samstag gibt es gegen den Felix und seine Radkappen die nächste Klatsche ... armer FCK :schild:


    herrmann
    manchmal vernebelt der Küchen- und Kochdunst aus den Töpfen Hirn und Verstand. Ich würde einmal einen guten Arzt aufsuchen ...