slapstick vom feinsten. ich kann nur noch lachen
Beiträge von Gaudinator
-
-
ich bekomme Augenkrebs, und Blutdruck,
ich schau sie nicht mehr PUNKT
-
ich darfs nimmer gucke, dann gewinne die a wiedder
habe an alles geglaubt, aber nicht an ein 0:2 ,
-
Ein schnelles Kurzpassspiel gefällt mir eh besser. Da muss man halt mehr laufen aber wen juckt das. Die werden dafür bezahlt zu rennen. Und es sieht nicht nur besser aus wenn man es einstudiert und verinnerlicht. Und seltsamerweise hats diese Saison auch schon funktioniert. Nur net lang... versteh ich ehrlich gesagt auch alles net mehr.
Ein schnelles Kurzpassspiel gefällt mir eh besser.
dafür musst du die passenden Spieler haben red. D
Die sehe ich schon lange nicht mehr bei uns.
Seit gestern bin ich sowas von bedient, diese Saison ist für mich gelaufen. meine nerven machen diese Scheise nicht mehr mit.
ohne Sponsor geht nichts mehr im Fußball, aus diesem Grund geht der Betze in die Knie. aber erhobenen Hauptes. Und der Name Fritz Walter Stadion brennt beim Untergang. -
mich kotzt der Berg nur noch an.
-
Eines kann ich jetzt schon sagen - gilt für beide Mannschaften:
Soweit ich es gesehen habe, war dieses Spiel das schlechteste es ganzen Spieltages
seit Jahren das schlechteste
-
nen guten gegen schrott tauschen erschließt sich mir nicht wirklich, weil die ganz guten kommen sicherlich nicht mehr uff de betze
-
So so Quatsch ist das also wieder, was ich poste....warum? Ich wünsche mir eine beschissene Leistung aber trotzdem einen Sieg, damit der Trainer fliegt.
wo willst du nen besseren trainer her bekommen ?? wir haben keine Kohle mehr , werdet endlich wach, und kommt ins jetzt und hier.
-
oder realistisch Sharki
-
jetzt runter kommen und auf die kommende 2 liga freuen