Beiträge von Haßlocher Jungs!

    ich glaube wirklich ihr sitzt alle in der südtribühne in der aller ersten reihe, meist zugedeckt und mit komischen gesichtsausdrücken, anderst kann ich mir eure situationsbeurteilung nicht erklären...


    ahja, zu dem thema rauswurf aus dem forum?!... :thumbup: macht doch, gibt ja zum glück net nua 1 emailadresse, die man zum anmelden nutzen kann...



    komm, :jubel: komm, :jubel: komm :jubel:


    Hassloch ShiT 8)

    Ihr droht ständig uns raus zu schmeissen, aber nur weil ihr nicht ertragen könnt, dass Adam einfach kein guter Fussballer ist bzw. ein "Techniker" :biggrin:


    Ich finde, dass er im Schachclub oder Ähnlichem sehr sehr gut aufgehoben wäre!!!!


    Und zum Thema wir sollen nicht nur die Zusammenfassungen anschauen möchten wir nur sagen, dass wir jedes Spiel unserer Mannschaft live und in voller Länge anschauen und noch keine eurer beschriebenen Fähigkeiten erkannt haben!!! :amen:


    Ihr wisst aber, dass Adam Nemec der Spieler mit der Nummer 32 ist, nicht dass wir hier aneinander vorbeireden :lol:


    Haßlocher Power :schal:

    Mod-Edit: Teil des Beitrags entfernt. Bitte die Boardregeln einhalten.


    @rest: die, die behaupten das nemec eine berreicherung für den fck ist, haben trauriger weiße entweder grauen star, oder sogar glasaugen...
    er ist mit abstand der schlechteste kicker in 1. sowie 2. bundesliga...


    Hassalaha!!! :schal:

    Omg, ihr wollts einfach net begreifen...
    der noob kann einfach kein fußball spielen, der würde so leicht von jedem amateur ersetzt werden können... denkt was ihr wollt ihr "fußballkenner", er macht in seinen spielen überhaupt nix für die EIGENE mannschaft... er scheut jeden zweikampf, weil er selbst weiß dasser eh gleich wieder den ball verlieren würde, 0 wirklich 0 technik, keine übersicht, keine schnelligkeit...alles was ein fußballprofi haben sollte besitzt dieser junge mann leider nicht! PUNKT!
    ... vielleicht sollte er sich mal nach nem neuen verein umschauen...(womöglich im curling-bereich, da könnte er hervorragend seine Technik, Übersicht und Schnelligkeit unter Beweis stellen...)
    wenn man de Ädam^^ ... mit berufen vergleichen könnte, würde ich sagen er wäre ein kloakentaucher...


    gruß haßlocher jungs! :schal:

    Nemec zu verleihen oder gar zu verkaufen wird uns in der kommenden Saison als ein teurer Fehler einholen, vor allem wenns doch zurück in Liga 2 gehen sollte.



    Ich weiß nicht, was du für ein Fan bist, aber alleine schon mit dem Gedanken zu spielen, dass wir in Liga 2 zurück gehen könnten ist eine Sünde!!!


    Ihr müsst der Realität ins Auge sehen: Ihr seht Nemec als einen 10er, der die Bälle "verteilt", aber er hat in der Mannschaft, wie sie momentan aufläuft einfach keine Chance!!!


    Die paar Minuten, die er als spielt, wenn er eingewechselt wird, die bringen den Spieler doch nicht weiter!!! Für ihn wäre es gar nicht schlecht, wenn er mal eine Saison bei einem Verein spielt, bei dem er gesetzt ist und Spilepraxis sammel kann oder nicht!?!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:

    Wenn uns Lakic nach dieser Saison verlassen wird, sehr ihr dann Adam Nemec als einen möglichen Nachfolger???


    Ihr behauptet Nemec sei kein Stürmer, womnit ihr vollkommen recht habt, aber als 10er hat er gar keine Chance, da Tiffert und Moravek dort einfach einen sau starken Job machen!!!


    Dies bedeutet: Nemec verleihen und eventuell bei guter Weiterentwicklung zurückholen und wenn nicht dann wäre ein Verkauf vielleicht kein allzu schlechter Gedanke, denn seine Ablösesumme würde dem Verein sicherlich weiterhelfen!?!?!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:

    gut, das er kein stürmer ist wäre geklärt, aber dann stellt sich uns die frage, warum kurz ihn immer als 2te spitze aufstellt?!...
    wir finden man sollte (wenn er ja sowieso noch leistungen nachzuholen hat...) man ihn ne saison verleihen, etwas geld kassieren und danach ihn mit ausgeschöpfter leistungsmöglichkeit zurück holen, dann wäre er wohl wertvoller, als jetzt; als ballverteiler, "räumemacher", etc.
    grus hasslocher jungs! :schal: