laut Kicker waren wir auch danach das bessere Team:
"Das kampfstarke Lautern ist optisch überlegen, beißt sich aber an Hannovers sicherer Abwehr meist die Zähne aus. 96 nutzte einen dicken Abwehrpatzer clever zur etwas glücklichen Führung."
laut Kicker waren wir auch danach das bessere Team:
"Das kampfstarke Lautern ist optisch überlegen, beißt sich aber an Hannovers sicherer Abwehr meist die Zähne aus. 96 nutzte einen dicken Abwehrpatzer clever zur etwas glücklichen Führung."
findest du das Depp-Logo (ich sage extra nicht Wappen) nicht ein bisschen groß
Alles anzeigenMeine Güte, jetzt bleibt doch mal en bisl optimistisch..
ich seh heut einen FCK der kämpft und endlich auch mal en bisl Fussball spielt.. nich wie die letzten Spiele..
ich seh uns heut doch ein gutes Stück besser! und dann is gut.. jetzt hoffen wir auf ein gutes Ende.
Kirch, Jesson und Dick gefallen mir auch am besten. Aber auch das tiffert kämpft und den Bällen hinterherläuft.
sehe ich genau so. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten mach unsere Jungs heute ein gutes Spiel. Diese ewige Maulerei geht mir ganz schön auf den Sack. Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und manche sind hier nur am maulen. Wenns euch nicht gefällt, rämt doch den Keller auf oder wenigstens mal die Spühlmaschine aus ...
das ist halt das Problem, wenn mal schon rummault bevor überhaupt das Spiel los geht
Frankfurt, Frankfurt, 2. Liga - oh ist das schön euch nie mehr zu sehen !
(auch wenn mir Golfsburg lieber gewesen wäre)
Gelbe Karte: Grafite
Schlusspfiff - das ist die 1. richtige Entscheidung vom Schiedsrichter für heute!
sehr schön...jetzt fehlen nur noch drei siege......aber etwas glücklich war es schon...wenn ich da an unsere vergebenen chancen denke.....oh je.....das hätte heute auch ins auge gehen können....und für meine rechnung war ein sieg heute pflicht
naja jetzt zurücklehnen und schauen was die anderen machen
du musst das anders formulieren: durch die vielen Chancen haben wir uns das Tor verdient. Wir waren in der 2. Hz klar besser. Gladbach war einfach zu schlecht um da nur von Glück zu sprechen.
Schönes Wochenende!
Pfeif ab, ich habe genug gesehen.
hast recht. Ich auch!
Wenn ich sehe was hier bei uns abgeht dann denke ich hat der Dieter Hoeneß doch alles richtig gemacht. Der sitzt zu Hause und lacht sich kaputt. Wenn wir nicht zusammenstehen werden wir die spielerisch besseren Mannschaften nicht schlagen können.