Und was ist nu mit nem Treffen? Möchte doch so gern mal FCK-Fans kennen lernen
Beiträge von Funkuchen
-
-
-
http://www.fckshop.de/teufelsh…heldecke--76513--29069--/
Bei dem Preisnachlass muss man ja direkt zuschlagen
-
Das weiß ich selber leider noch garnicht. Kann ich heute Abend nachfragen. Mir wurde nur gesagt, dass die Plätze in der Nähe vom Gästeblock sind.
Und nein, ich bin immer ganz brav Auch wenns doof ist ohne irgendeinen anderen Lauterer bei mir zu habenEdit: Oh, doof formuliert. Auch wenn andere dabei wären, wäre ich trotzdem lieb. Wollt nur ein bisschen rumheulen
-
Sorry wenns jetzt nicht sooo ganz hier rein passt, aber ich wollte nicht extra für eine kleine Frage einen neuen Thread aufmachen.
Und zwar fahre ich am Freitag zum Spiel, allerdings bin ich nicht im Gästeblock und meine Frage dazu: Wäre es ratsamer neutral dort aufzutauchen? Ich hab keine Ahnung wie die Gladbacher so drauf sind, wie das ankommt usw -
Es ist ja leider (immer) so, dass erst was schreckliches passieren muss, damit die Politiker reagieren...
-
Ich bin auch am Freitag in Gladbach
Und nächsten Monat gehts nach Schalke -
* Vorname: Lisa
* Baujahr: 1990
* Beruf: Bald Kauffrau f. Groß- und Außenhandel
* FCK Fan seit: ehhh weiß garnicht mehr so genau. Mir wurde der FCK schon in die Wiege gelegt
* Entfernung zum Betze: 374 Kilometer...
* Dauerkarte ja/nein: nein
* Fanclub ja/nein: nein
* eigene Fanpage ja/nein: nein
* Besondere FCK Erlebnisse: Sieg gegen Schalke u. Bayern und das kennen lernen damals von Herrn Rehhagel
* Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: MeinVZ
* Foto: /