Beiträge von fck_forever

Ja ich hab mangels sky und auf Grund der entfernung nicht alle Spiele sehen können....ich hab auch nicht gesagt, dass Sippel fehlerfrei war......aber wenn ich das ganze realistisch betrachte hat Trapp zweimal großartig gegen Cisse geklärt....nicht mehr aber auch nicht weniger.....ich habe in den beiden Spielen - welche ich gesehen habe - jedoch auch einige unsicherheiten bei Trapp gesehen.....Ich sehe ihn nicht stärker an als Sippel.....Sippel mag uns durch seine Fehler Punkte gekostet haben...er hat aber auch viele gute Spiele gemacht...als beleg kann ich konkret am einfachsten Comunio/Sportal anbieten...da ist Sippel von den Punkten/Noten her 4. bester Torwart der Liga...Kicker-Notenschnitt Platz 9....das kommt nicht von ungefähr

Hallo erstmal an alle!

Also bisher habe ich immernur mitgelesen aber mich nicht angemeldet.

Aber Sorry wenn ich so nen auf deutsch gesagt Blödsinn lese, bleibt mir keine andere Wahl...
    da frage ich mich drei Dinge:

1. ob du die letzten beiden Spiele überhaupt gesehen hast
    2. Wie dick deine Pro-Sippel Brille wohl ist und
    3. Ob du die anderen Saisonspiele gesehen hat, indem Sippel regelmäßig durch katastrophalen Strafraumspiel "geglänzt" hat

Die 4te Frage wie dick die -----verbindung des Users zum Sippel ist, erspar ich mir glatt!!

Jeder mit 2 gesunden Augen im Kopf und ein wenig Fussballsachverstand erkennt zumindest 2 Dinge:

1. Trapp strahlt viel mehr Ruhe aus als Sippel (konnte man heute ganz deutlich sehen)
    2. Ist in Sachen Straumbeherrschung mindestens 2 Klassen besser als Sippel

Die eine Situation aus Minute 16 nach einem solchen Spiel aufzuzählen halte ich für ne große Erbsenzählerei. Der Junge spielt zum ersten mal Bundesliga und liefert 2 Top Partien ab!
    Wenn man so ein Talent wie Trapp wieder auf die Bank setzen würde, wäre das meiner Meinung nach ein Riesenfehler und aus Leistungsgründen nicht vertretbar!!!