Mit unseren Amateuren ist das so eine Sache. Die müssen am Sa. gewinnen um ihre Minimalchance für den Klassenerhalt zu wahren. Da werden wir nicht viele Spieler abgreifen können. Scheint so als kämen wir nicht um unseren hochnäsig wie lustlosen Österreicher und um Denni Avdic drum herum.
Beiträge von Werder&DerFCK
-
-
Am liebsten wäre mir ein Sieg. Hab in dieser Saison noch kein Heimspiel-Sieg live im Stadion miterlebt (ausgenommen der unwichtige Sieg gegen Inter). Könnte mir aber schon vorstellen, dass Ihr das Ding macht. Hab ja echt gut gepunktet in letzter Zeit. Wäre schon ok. Wie gesagt: viele Tore wären schön! Außerdem spricht unser Lazarett für den FCK: Merte, Silvestre, Boro, Hund, Wagner (fraglich). Aber unser Skandalstürmer darf ja vielleicht wieder ran. Also Oberrang: Auf Torschüsse gefasst machen ;). Den komischen Club aus der verbotenen Stadt holen wir eh nicht mehr ein. Dafür ist unser Torverhältnis zu schlecht. Gehe mit Euch d'accord, dass VW Golfsburg direkt runtergehen soll und Gladbach sich retten soll.
So Kiste Bier ist gekauft, SVW-FCK-Freundschaftsschal rausgelegt. Von mir aus kann es bald losgehen. -
Hallo allerseits!
Ich bin Werderaner aber seit 1993 auch Sympathisant des glohreichen FCK. Die Erfahrungen mit "Sch...-Werder-Bremen"-Rufen vonseiten einiger FCK-Anhänger haben dem kein Abbruch getan. Natürlich fand ich die "Sch...-Kaiserslautern"-Rufe aus Teilen der Ost-Kurve ebenfalls daneben. Ich bin am Samstag zum ersten Mal auf dem Betzenberg. Meine Vorfreude ist unglaublich groß! Freue mich auf freundliche Lauterer, auf eine idyllische, schöne Stadt (so stell ich mir Kaiserslaiutern vor) und auf ein torreiches Spiel der beiden Mannschaften, die wir hoffentlich nie wieder in der zweiten Liga sehen werden. Diese beiden Traditionsvereine gehören in die erste Liga.