mich stört vorallem die zerstückelung der spieltage.
warum lässt man am samstag 15:30 paralell zur Bundesliga spielen? Sry ist für mich absolout nicht nachvollziehbar.
Beiträge von sinic23
-
-
ja am besten treten wir erst nicht an.hat ja eh alles keinen sinn. Rostock ist ne nummer zu groß für uns.
-
So gegen Rostok gehts.
Vom Papier her wohl nicht ganz so leicht.
-
Ehrlich gesagt liegt es ja auch an der Einstellung des Spielers.
Klar kann er bei Fürth oder Augsburg erste Liga spielen, anderseits könnte er auch ein Jahr zweite Liga spielen und dann wieder Bundesliga.
Und ausserdem haben wir ein tolles Stadion, tolle Fans und sind Trationsverein. Alles Dinge die er in Fürh und beim FCA nicht haben wird.
Aber wenn der Spieler mehr wert darauf legt ob er bei Fürth und Augsburg ein paar mehr Groschen verdienen kann, brauchen wir ihn auch nicht.Es gibt bestimmt auch genug Spieler die einen ambitionierten Zweitligisten(unsere Vorzüge hab ich schon aufgezählt), einen Verein ohne Tration und richtigen Fans vorziehen.
-
Halte von einem Rangnick zum Bespiel nichts. Finaziell nicht machbar und auch keiner mit dem sich die Fans identifizieren könnnen.
Ein Lieberknecht als ehemaliger Lauterer, der bei Braunschweig gute Arbeit leistet würde viel besser passen. Wir hatten doch erst einen unsympatischen Schlipsträger.....bitte nicht noch nochmal einen so unsympatischen Trainer....
-
Lieberknecht und Schmidt
die haben beide bei ihrem vereinen tolle arbeit geleistet
-
so weid ich weiss war der Vfb ja auch mal an Proschwitz dran
kann mir durchaus vorstellen, das er auch angebote aus der 1.Liga hataber aachen ist heut abgestiegen und somit ein odonkor zu haben ......
-
....die Mannschaft hat es sich leider nicht verdient, dass man ihr noch am letzten Tag irgendwelche Rückhaltsbekundungen ausspricht.
mit 23 Punkten in der 3 Punkteregel ( was knappe 15 Punkten nach der alten Regel sind ) fällt es schwer nicht in ein lautes Lachen zu verfallen.über die Saison wars keine Mannschaft sondern ein Hühnerhaufen .....Hoffen wir auf eine zumindest durchwachsene 2te Liga und einen guten Mittelfeldplatz im ersten Jahr.
Vielleicht klappts in 3 jahren wieder mit der ersten Liga....
Glaube nicht dass das Abschneiden in dieser Saison irgendeine Relevanz hat auf das Abschneiden in der neuen Runde hat.
Wir werden womöglich ganz andere Spieler in der neuen Saison sehen, jetzt schon anzufangen und uns ins Mittelfeld der 2. Liga zu schieben halte ich absoult für verfrüht. Warte doch erstmal ab mit welchen Spielern wir in die nächste Saison gehen und erst dann kann man eine faire Prognosse
abgeben! -
Find ich ne richtig Klasse Nachricht! Hoffen wir er packt es in Liga 2 und er kann uns mit einigen toren wieder hoch schießen!!
-
Bis zum 1:0 haben wir eigentlich eine gute Leistung gezeigt und dann hat Dortmund einen Gang höher geschaltet.Naja die Niederlage kam nicht überraschend trotzdem hätte man Dortmund wie Sippel die Tore nicht schenken müßen. Naja nun haben wir die Horrorsaison ja bald hinter uns. trotzdem wird mir Angst und Bange wenn ich daran denke das mit Köln und Berlin evtl 2 große Kaliber mit runter gehen. Ich warte jetzt die Vorbereitung hab und schaue mit was für einen Team wir in die neue Runde gehen, erst dann kann man wirklich sagen ob wir nächste Saison eine realistiche Chance haben oben mit zu spielen.