Ist auch ein bissl albern in einem fast leeren Stadion ne Aufstellung, das Betzelied oder Torgesang einzuspielen! Frag mich eh immer bei den anderen Spielen was der Murks bringen soll?
Beiträge von sinic23
-
-
Gegen Ingolstadt war er auch richtig stark aber sonst kamen da leider keine so tollen Auftritte mehr.
Er nun auch nicht mehr Anfang 20, so das man sagen könnte er entwickelt sich noch!
Ich hoffe man findet noch einen Abnehmer für ihn!
-
Zwickau, Halle, Jena, Magdeburg, Rostock wurden doch diese Saison schon geschlagen. Soweit ich weiß liegen diese Städte alle in den neuen Bundesländern.
Von daher ist das Argument wir würden immer Aufbauhilfe Ost leisten so nicht haltbar...
-
Jena ist abgeschlagen letzter!
Man sollte die nicht stärker reden wie die sind.
Eigentlich darf man da schon einen souveränen Sieg erwarten!
-
Seh ich genauso!
Eigentlich sollte das ein Pflichtsieg sein!
Für Jena geht's um nichts mehr!
-
Aufgrund der Corona-Krise und weiter anhaltenden gesetzlichen Vorgaben in einigen Bundesländern wird der 1. FC Kaiserslautern sein Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena am kommende Sonntag in Kaiserslautern auf dem Betzenberg ausrichten.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/776793/ar…rn_tauschen_das_heimrecht
-
Übrigens der Ball von Kvesic den Schad in der 49 Minute klärt war klar hinter Linie. Hat man im MDR grad klar gesehen.
Da hatten wir also auch verdammten Dusel!
-
Und nun führen die Löwen mit 3:2.
Das wird ein verdammt schweres Spiel gegen einen Aufstiegskanidaten.
-
Mittlerweile stehts 2:2
-
Naja Nübel steht heute wohl auch wieder in der Startelf....