Beiträge von sinic23

Für die Gegner ist es mittlerweile doch einfach geworden! Lasse den FCK das Spiel machen, viel Bassbesitz er kann daraus eh nichts machen! Wir strahlen nach vorne null Kreativität aus, sind einfach harmlos und wenn wir dann mal Chancen haben versemmeln wir sie eh! Dazu kommen noch die katastrophalen Standards. Und hinten sind wir ja immer für einen Lapsus gut!

Ich bewürchte nichts gutes für das Zwickau Spiel!

Zwickau gewinnt 1:0 und zieht an uns vorbei.

Im übrigen das Tor viel nach einer Ecke. Sieht man mal wieder wie wichtig Standards sind. Wenn ich da an unsere miesen Ecken gestern denke....

Nach längerer Zeit mal wieder live dabei gewesen. Tschja und was soll ich sagen, es war absolut ernüchternd.

Klar haben wir mehr Ballbesitz, aber unsere Mannen wissen vorallem im letzten Drittel damit nichts anzufangen!

Braunschweig war heute echt nicht die bessere Mannschaft, aber sie machen halt aus ihren wenigen Chancen 2 Tore!

Aber mal was positives: Köln nur Remis und Chemnitz auch! Der Abstand nach unten ist also nur leicht geschrumpft!

Wenn man sieht wie wenig auch oben gepunktet wird, es wäre echt viel möglich gewesen...., aber na gut lassen wir das!

Ich bin da nicht so überzeugt von!

Sollten wir die Lizenz bekommen werden uns mit Sicherheit Spieler wie Pick, Grill, Schad, Kühlwetter, Sickinger verlassen!

Das gilt es dann erstmal aufzufangen.

Ich hoffe Schommers hat ein Händchen die passenden Spieler dann zu finden.,...da brauchst dann auch ein wenig Glück!

Ziemlich feige von Klinsi!

Die stecken mitten im Abstiegskampf und der fordert einen längerfristigen Vertrag! Was hat der als Trainer denn bisher erreicht?

-bei den Bayern gescheitert

-mit den USA die WM vepasst!

Der Mann sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen! Als Spieler war er ein großer, als Trainer hat er absolut nichts vorzuweisen!

Also Leute, ich wurde heute maßlos enttäuscht, für mich war das heute ein Grottenkick. Keine Bewegung, keine Einstellung, keine Strategie– oder die falsche, viel zu langsamer Spielaufbau, zu viele Abspielfehler usw. usw. Ich habe heute keine Einheit auf dem Platz gesehen, wo einer für den anderen läuft. Es war mit Abstand unser schwächstes Speil. Und obwohl ich weiß, dass wir einige in unseren Reihen habe die für höhere Aufgabe prädestiniert sind, hat sich heute keiner empfohlen – KEINER. Wir sind zu dämlich um solche Spiele für uns zu entscheiden. Warum wurde so viel umgestellt? Es war doch nur Thiele aus der Stammelf nicht einsatzfähig. Hier hat Schommers einen unforced error begangen. Wenn nicht heute gegen diesen Gegner, gegen wen wollen wir gewinnen. Meiner Meinung nach ist auch heute der dritte Platz flöten gegangen. Schade!

Den Spielbericht kann man absolut so unterschreiben! Ich hatte auch das Gefühl das der Funke nicht zu den Fans übersprungen ist. Das klang am TV schon verdächtig ruhig aus der West? Hat man da einfach schon resigniert?

Heute wars einfach schwach, wobei du dann auch einfach mal ein Spiel "dreckig gewinnen darfst!

Mich hat erschrocken mit wie einfachen Mitteln man unser Offensivspiel lahm legen konnte. Die rühren 90 min nur Beton an, machen nichts fürs Spiel und gewinnen am Ende sogar fast noch!