Hatte was von Olli Kahn in seinen besten Zeiten...
Beiträge von sinic23
-
-
Das ist so auch nicht ganz richtig!
In der Relegation zwischen erster und zweiter Liga setzt sich deutlich häufiger der Bundesligist durch(8/3).
In Elf Relegationsspielen zwischen zweiter und dritter Liga hat sich bislang 8 mal der Drittligist durchgesetzt!
Ich denke das relativiert das alles auch ein wenig.
-
Haching hat heute auch nur 2:2 gespielt. Ich denke bei nur noch 4 Punkten Rückstand ist das schauen auf Platz 3 mehr wie ligitim.
Das letzte Spiel in Haching nicht verlieren und man könnte in der Rückrunde nochmal richtig dicke ins Rennen um die vorderen Plätze eingreifen!
-
Zweite Halbzeit war jetzt nicht so dolle aber am Ende zählt ja nur der Sieg!
Und die Konkurrenz spielt auch noch für uns!
Egal wie es gegen Haching ausgeht, in der Rückrunde kann man definitiv nochmal angreifen!
-
Kühlwetter für Skarlatidis sonst die die selbe Elf wie gegen Halle.
-
Jetzt möchte ich kein Spielverderber sein, aber ein wenig Demut wäre angebracht.
Es wird vergessen in welcher Zone sich der FCK noch im November befand. Mich würde es freuen, wenn der FCK nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.
Absolut! Mir ist das teils zu euphorisch hier! Klar wir haben nun 4 mal am Stück gewonnen..., aber wir stehen immer noch im grauen Mittelfeld der Liga. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zutun haben. Dafür sind die Mannschaften unten denke ich einfach zu schwach.
-
Jep, ich wollte Schommers auch schon wieder vom Hof jagen!
Aber Respekt wie er vorallem unsere Defensive stabilisiert hat.
Da nehme ich meine Kritik gerne wieder zurück und gebe zu das ich mich geirrt habe!
-
Jetzt hat der Röser sogar seine erste Vorlage gegeben.
-
Starke defensive Leistung heute!
Respekt an die Mannschaft.
Ich denke aus dem Abstiegskampf haben wir uns heute erstmal verabschiedet!
-
Absolut verdienter Sieg auch wenn wir nicht ganz an die gute erste Halbzeit anknüpfen konnten.
Der Elfmeter war für mich ein absoluter Witz und hat das Spiel unnötig spannend gemacht!