Beiträge von sinic23

Wir haben uns wohl falsch verstanden, ich bin auch gegen Niederlagen aber die jetzige Situation seh ich nur mittelmäßig positiv.

Ich glaube niemand findet an der jetzigen Situation irgendwas positiv! Nur kommt es so rüber als wünscht du dir das wir verlieren. Vielleicht auch um dann danach wieder schön drauf hauen zu können!

Aha, wenn es für dich nicht so schlimm wäre dann bist wohl kein richtiger Fan!

Sorry ich bin auch enttäuscht oder frustriert wegen der aktuellen Situation, nur sind mir Niederlagen immer noch nicht egal!

Wenn du es so betrachtest ... 12 Teams und damit mehr als die halbe Liga hat es rein von den Punkten her mit dem Abstieg zu tun. Müssen ja alles schlechte Trainer sein. Übrigens, von diesen 12 Teams sind wir das "beste" Team ... nicht unser Anspruch, ich weiß, aber "objektiv" feststellbar.

Noch etwas: Während wir 3 Punkte nach unten und 6 Punkte nach oben haben, verhält es sich mit Wehen Wiesbaden genau umgekehrt.

Naja das kann man so ja auch nicht sagen. Es geht ja immer darum was der Anspruch der Teams vor der Saison war und wie sie jetzt dastehen.

Ich glaube in Großaspach, Cottbus, Zwickau ist man denke ich doch mit den bisherigen Saisonverlauf zufrieden.

Lediglich bei uns Braunschweig, Würzburg und bei den für höher eingeschätzten Löwen liegt man vielleicht hinten den Erwartungen!

Ist doch alles gut! M. F. meinte doch wir wollen in Schlagdistanz bleiben Naja er hat ja nie gesagt was Schlagdistanz bedeutet. 6 Punkte Rpckdz

Wenn du es so betrachtest ... 12 Teams und damit mehr als die halbe Liga hat es rein von den Punkten her mit dem Abstieg zu tun. Müssen ja alles schlechte Trainer sein. Übrigens, von diesen 12 Teams sind wir das "beste" Team ... nicht unser Anspruch, ich weiß, aber "objektiv" feststellbar.

Noch etwas: Während wir 3 Punkte nach unten und 6 Punkte nach oben haben, verhält es sich mit Wehen Wiesbaden genau umgekehrt.

Klasse waren heute nur wieder unsere Fans. Trotz dieser Leistung 90 Minuten ne super Stimmung im Block gewesen.

Zum Spiel kann man nur sagen, das die ersten 20 Minuten eigentlich ganz ordentlich waren, aber mit dem 1:1 haben wir dann völlig den Faden verloren. Das war in der zweiten Halbzeit ein völlig planloses anrennen.

Mit ihren schnellen außen s waren wir einfach total überfordert. Jeder Angriff von denen strahlte mehr Gefahr aus als wir in den gesamten 90 Minuten!

Fakt ist nur das dein Beitrag nicht besonders fungiert ist!

Wie schon hier beschrieben waren 90% der Spieler vorallem aus Vertragsgründen nicht haltbar, und auch aus finanziellen Gründen bzw auch wegen der ligazugehörigkeit einfach nicht haltbar.

Meinst du etwa wir hätten bei Angeboten von Mainz(Mwene) oder bei Andersson(Union) finanziell oder auch sportlich attraktiv genug sein können für die Spieler????

Der Fehler war ja das die meisten Spieler keinen Vertrag für Liga 3 hatten, und wir so keine Ablöse bekamen!