So 2:0 zur HZ.
Ist zwar nicht berauschend und Idar Oberstein hatte auch eine riesen Chance, aber ansonsten ist das recht souverän. Denke da brennt heute nichts an!
So 2:0 zur HZ.
Ist zwar nicht berauschend und Idar Oberstein hatte auch eine riesen Chance, aber ansonsten ist das recht souverän. Denke da brennt heute nichts an!
2:0 FCK durch Pick(44.)!
Finde die einzige Kritik kann nur die Chancenauswertung sein!
Lotte hatte genau 2 Chancen(88. Pfosten u. das Tor).
Ansonsten war das insgesamt doch ein sehr souveräner Sieg auch wenn das Ergebnis das nicht widerspiegelt.
Bin einfach nur zufrieden mit den 3 Punkten. Mehr zählt erstmal nicht!
Hauptsache wir sind erstmal unten raus und es kehrt ein wenig Ruhe ein.
Klar, ein Sieg ist bei allem Respekt vor dem Gegner Pflicht!
Bin gespannt auf die Aufstellung.
Könnte mir vorstellen das auch Akteure aus der zweiten im Kader bzw in der Startelf stehen werden.
Denke da werden einige Spieler eine Pause bekommen.
Gibt eigentlich keinen Grund was zu ändern!
Die Gefahr die ich sehe das man nach dem Braunschweig Spiel Lotte vielleicht unterschätzt. Lotte hat 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Die kommen also sicherlich mit einer Menge Selbstbewusstsein. Trotzdem sollte es schon unserer Anspruch sein, bei allem Respekt vor dem Gegner Lotte zu Hause zu schlagen.
Wir müssen jetzt nachlegen, sonst war der Sieg gegen BS nichts wert und der Abstand nach oben wird dann zu groß!
Naja ist jetzt aber nicht mehr zu ändern!
Was mir Hoffnung macht, das wir viele Tore schießen und uns viele Chancen erspielen. Finden wir jetzt noch die Balance zwischen Offensive und Defensive werden wir uns auch in der Tabelle nach oben orientieren.
Dieser Liga ist bislang absolut ausgeglichen! Einen Favoriten kann man bislang nicht erkennen. Spielt uns ein wenig in die Karten. So ist der Abstand nach oben noch überschaubar.
Osnabrück finde ich schon überraschend da oben, die hätte ich eher weiter unten erwartet. Naja wir müssen nun nachlegen um uns langsam nach oben zu schieben. Es gibt in dieser Liga keine Übermannschaft. Bin gespannt was sich da so tut in den nächsten Wochen!
Juhu!
Das tut einfach mal sowas von gut!
Man sollte vielleicht erstmal das Spiel gegen Idar Oberstein siegreich gestalten. Jetzt schon vom Achtelfinale zu reden finde ich auch respektlos dem Gegner gegenüber!
Und welcher Gegner steht uns denn nicht gut zu Gesicht? Wir sind der klassenhöchste Club und damit auch in jeder möglichen Runde der Favorit.
Und in irgendwelchen Geschichtsbüchern werden Siege im Verbandspokal auch nicht stehen....höchstens in denen der klassentieferen Mannschaften wenn sie uns schlagen sollten!