Beiträge von Eckball

    Oliver Kirch - „Die erste Liga bleibt für uns ein Überlebenskampf“


    Zitat

    Oliver Kirch: Stefan Kuntz sagt, dass wir drei Jahre in der Bundesliga spielen müssen, um den Schuldenabbau so weit voran getrieben zu haben, dass der Verein finanziell und damit auch personell weiter nach vorne denken kann. Bis dahin bleibt für uns die erste Liga ein Überlebenskampf. Die Trainingsarbeit und die vergangenen Spiele zeigen mir aber, dass wir diese Ziele auch erreichen können. Nicht umsonst hat der Verein mit unserem Trainer Marco Kurz verlängert.


    Eckball-Magazin.de

    Hallo,


    wir haben ein Interview mit Jimmy Hoffer geführt, in dem er sich u.a. auch zu seiner Zeit bei K'Lautern äußert.


    Zitat

    Ich spielte bei Rapid Wien, beim SSC Neapel, beim 1. FC Kaiserslautern und jetzt bei Eintracht Frankfurt. All diese Vereine haben eine sehr aktive Fanszene und es macht natürlich Freude vor lauten Rängen zu spielen. Es klingt etwas flapsig, aber eine gute Stimmung bringt einem auch als Spieler mehr Spaß auf dem Platz.

    Das ganze Interview findet Ihr unter http://www.eckball-magazin.de/2011-10/ich-waere-ein-ultra/


    Viel Spaß beim Lesen!