Beiträge von KöLscHii

Ich gönn's dem Jungen.
    Jetzt kann er in Deutschland endlich mal zeigen, was er kann.
    Auch wenns für den FCK nicht reicht in Zukunft, so kann er sich in der 2. Liga bestimmt als Führungsspieler durchsetzen!
    Trotzdem bin ich immer noch davon überzeugt, dass er uns die nächsten Jahre helfen kann (im Falle einer Berücksichtigung natürlich).

Aber bis dahin ist noch eine lange Zeit.

«Das ist ein echter Mittelfeldstratege mit einem großen Potenzial, der trotz seiner Jugend auch schon Verantwortung übernimmt. Er kann uns im Abstiegskampf helfen», sagte Kuntz.

Ich frage mich, was "Er kann uns im Abstiegskampf helfen" bedeutet.. Ersatz für de Wit?
    Finde ich persönlich schade, da Pierre die Tugenden des FCK wirklich verkörpert! Er spielt mit Kampf und Leidenschaft.

Aber bis dahin abwarten & Tee trinken. :schild:

Also ich war im Stadion (Westkurve Block 9.1).
    Und ich fand die Stimmung für das Ergebnis und die Leistung der Mannschaft (ausgenommen Trapp & Shechter, der wenigstens versucht hat sich die Bälle zu holen) überragend.

Sie hat gezeigt, wie sehr die Fans an ihrer Mannschaft hängt.
    Ich glaube jeder hat sich gewünscht, dass es wieder das 2:0 wird. Und jeder wurde enttäuscht. Trotzdem hat sich jeder bei der Mannschaft bedankt und sie nicht ausgebuht! Vorallem das angesprochene YNWA in der Schlussphase zeigt den Zusammenhalt.
    Bei welchem Verein würde es so etwas geben?

Es lebe der FCK & seine Fans! ♥

Frage:

Kommt man wirklich problemlos in die Westkurve rein? Was muss man sich denn als "Ausrede" einfallen lassen? :D

Und nächste Frage:

Gibt es eigentlich auch Stehplatzkarten in der Westkurve zum Verkauf oder sind diese ausschließlich für die DK-Inhaber gedacht und somit unverkäuflich?

Zitat

Bitte beachten Sie, dass der Kartenverkauf im Online-Ticketshop erst ab 18 Jahren möglich ist.

Quelle: FCK E-Mail

Ich bin erst 17 Jahre,
    glaubt Ihr, dass ich mir trotzdem Karten bestellen kann?
    Meine Eltern wissen ja davon bescheid.