Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Dieser Trainer ist nach 5 Spielen schon am Ende seines Könnes, einfach erschreckend. Tatktische Fehler, Fehler bei der Aufstellung, bei den Auswechselungen, Fehler über Fehler.... Dazu noch seine große Klappe bei den Interviews vorm Spiel. Wenn er sich danach messen ließe, sehe es böse um ihn aus.
ist klar!! Wenn wir gewinnen hätten durch 2 unberechtigte Elfer zB hätte er wohl alles richtig gemacht. . Du springst nur so hoch wie dein bestes Pferd
-
-
Überschrift passt. Karl wollte zumindest und hat den Kopf hoch gehabt bis die Kondition alle war.
So viele gute Möglichkeiten habe ich zumindest keine gesehen -
Zu kann gibt's nicht. Ich finde es gut was die machen
-
Immerhin hattest gestern in der Schluss Minute eine Chance
-
-
Das Alter ist nicht schlecht. Finde es aber gut dass man jemand jungem die Chance gibt
-
@Maggo eigentlich hast du recht. Ich korrigiere meine Aussage bezüglich gekauft. Ich behaupte da sind mit Sicherheit Gelder geflossen und wenn nur in einen Land bestimmte Projekte gefördert worden sind um den Stimmengeber die Meinung zu erleichtertern. Meine Meinung. Gekauft wurde wahrscheinlich für 2006 keiner!
-
Da ich mir die Ergüsse von Kuntz nicht mehr antun möchte, frage ich einfach mal: Hat er es schon wieder getan? Hat er wirklich schon wieder rumgejammert? Furchtbar, einfach nur furchtbar, was dieser Mann für die Außendarstellung tut.
wenn du dir dass nicht antun willst warum fragst du dann.
@BetzeFensi ich lese dass auch so. Und da ist auch nichts schlimmes bei an den Aussagen