Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wenn die Mannschaft eine ähnliche Leistung abrufen kann werden wir siegen
-
Vielleicht bekommt jetzt der ein oder andere auch noch den Kopf frei und wird auch zum Glücksgriff
-
Hauptsache wir haben gewonnen
-
Woher willst du mich kennen??
aber die Antwort war eh falsch. Mir ging es um den Spieler -
Doch hast du. Ich werde jetzt nicht anfangen, warum weshalb wieso, das wird dann wieder in eine endlose Diskussion ausarten, die nichts bringt. Nur soviel, mit deinem Satz gehst du auf die Kritiker los, und möchtest sie auf ihre Fehler hinweisen und wie schlecht sie doch alle sind. Nur das war deine Absicht mit deiner Antwort auf dirtdevils Post. MEINE MEINUNG!
sprichst mich gerade du alle auf ihre Fehler an. Genau das wollte ich nicht, nur darauf hinweisen welche Meinung noch gestern morgen hier herrschte
-
-
Das stimmt schon mplusk, allerdings wird den Spielern (Colak, Piossek, Pritsche, ...) doch sehr schnell die komplette Tauglichkeit abgesprochen ohne diese auf einen fairen Zeitraum beobachtet zu haben. Das muss auch nicht sein.
Vielleicht wollte Kadlec das damit ausdrücken.
und genau dass ist das Problem gestern der arsch heute gefeiert. Ohne faireChance. Die sollten wir allen geben. Denke so schlecht wie er gespielt hat vor Wochen ist er nicht
ich hoffe seine Leistung geht weiter nach oben -
hab ich was anderes gesagt ?? Nein
-
das ist echt nicht dein ernst, den Kondition trainieren ist echt das leichteste was es gibt, kann jeder Depp! Kommt nur auf den Stundenplan einhalten und Willen an mehr nicht!stimmt aber auch jeder Depp weis dass das nicht von heute auf morgen geht